Das GT Forum > GT Original

Motorneigung?!?

(1/3) > >>

GT@Remscheid:
Hi zusammen,
da ja mein GT jetzt in den nächsten paar Tagen wegkommt zum Motorumbau wollte ich nun mal fragen wie es mit der Motorneigung aussieht...und zwar ist es bei mir so das der Motor leicht zur Beifahrerseite geneigt ist
Ich dachte darauf hin das der Motorlagerbock auf der Fahrerseite zu lang/bzw. der auf der Beifahrerseite zu kurz ist!
Allerdings hat mir jemand im Forum(ich meine Klaus war es,bitte nicht haun wenn ich falsch liege )
gesagt das es normal ist das der Motor leicht geneigt ist!
Habe mal ein Foto gemacht:




Ist die Neigung so "normal" oder brauch ich dann nen andren Motorlagerbock?!?
Danke schonmal für die Hilfe

Gruß
Magnus

Motörhead:
Alles bestens so...
Gruss, Frank

GT-Wolle:
Ist recht so der ist immer ein bisschen zur Beifahrerseite geneigt.
Gruß Wolle

GT@Remscheid:
Hey danke für eure schnellen Antworten
Sonst hätt ich mir jetzt bei ebay 2 mal genau dieselben wieder bestellt
Mal so ne Frage nebenbei...hat das nen bestimmten Grund warum er nicht gerade drin sitzt?!?
Danke nochmal!

Gruß
Magnus

GT-Wolle:
Gute Frage Magnus,vermute mal weil sonst der Oelpumpendeckel an die Vorderachse anschlägt.
Gruß Wolle

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln