Das GT Forum > GT Original

Klimaanlage im GT

(1/3) > >>

Hubi:
Hallo!
Ich möchte meinen GT mit einer originalen Klimaanlage ausrüsten. Wer hat Fotos oder Zeichnungen oder originale Unterlagen, wie die Leitungen für das Kältemittel verlegt sind?
Sollte jemand einen Satz gebrauchte Leitungen haben, hätte ich daran auch Interesse.
Ist übrigens die GM-Anlage.
mfg
Hubi

Radnor:

--- Zitat ---Sollte jemand einen Satz gebrauchte Leitungen haben, hätte ich daran auch Interesse.
--- Ende Zitat ---


Hi Hubi,

wir habe ja im "Live talk" die Sache schon ausgiebig besprochen ...meine Meinung zu dem alten Krempel kennst Du

Gebrauchte Leitungen/Schläuche einer GM Anlage müsste ich noch haben, ich schaue die Tage mal nach

klaus

Motörhead:
Hallo!
Das trifft genauso auf mich zu. Klimaanlage gern, aber auf keinen Fall was neues sondern schön altes Zeug. Ich habe keine Ahnung wo man so etwas her kriegt, wie das aussehen muss etc. Kann mir da geholfen werden?

Radnor:

--- Zitat --- Klimaanlage gern, aber auf keinen Fall was neues sondern schön altes Zeug.
--- Ende Zitat ---


Muß man das verstehen? Das das alte Zeug für das mittlerweile verbotene R 12 Kältemittel ausgelegt ist interessiert wohl niemanden?

Was bitte spricht gegen moderne, umweltfreundliche Technik?

klaus

Hubi:
Hallo!
R12 gibt´s eh nicht mehr (offiziell) zu kaufen, aber die alten Anlagen lassen sich ja problemlos mit Austauschmittel R413a betreiben. Auch Umrüsten ist möglich, mit neuen Dichtungen und evtl. neuen Leitungen läuft das ganze dann auch mit 134a. Am besten wende Dich mal an nen Kältefachbetrieb. oder schau mal hier..
Kältetechnik-Forum

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln