Clubhaus > Treffen, Termine und Feedback

Suselbeek Open House 2022

(1/3) > >>

Andreas:
Irgendwie fast untergegangen.
Natürlich auch dies Jahr wie immer am ersten Samstag im Oktober:
https://www.opelgtparts.com/events/openhouse-2022.html

GTLeo:
Ah,
das ist der eine Tag im Jahr, wo man dort einkaufen kann... :rofl: :rofl:

Wenn ich meine Teile alle dort bestellt hätte und immer noch auf die Lieferungen hoffte, würde mein GT Nie fertig werden.

Am 02.05.2021 17:39:02 eine Bestellbestätigung erhalten. Aber sonst nie wieder etwas gehört. Am Telefon nur AB, Per E-Mail habe ich es - nach glaube 4 Versuchen ohne Rückantwort - aufgegeben...

TeamW:
Am 03.11.2017 vor Ort einen Einkauf getätigt. Ein Teil hatte er nicht da.
Bar vor Ort mit Quittung bezahlt - Bis heute keine Lieferung.

Tja, das war's wohl. Ein Kunde weniger. Aber dafür haben dann andere mehr Platz  :flitz:

rob:
Ich würde den Laden anzünden , wenn der mich um mein Geld betrügen würde !!!!! :teacher:

TeamW:
Nee Rob, würdest Du nicht... Dafür kennen wir uns zu gut.  :zwinker:

Der Schaden hält sich im zweistelligen Euro Bereich relativ in Grenzen. Außerdem
ist der Sprit viel zu teuer und erst die Km..

Bringt eh nichts mehr sich darüber aufzuregen. Eher sehr schade, weil Patrick eigentlich
sehr nett ist.

LG Petra

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln