Das GT Forum > GT Original

Fensterchromleisten Montage ?

<< < (2/2)

Der Kardinal:

--- Zitat von: parts4you am 22. Oktober 2021, 22:06:21 ---Eine Neuproduktion dieser Zierleisten ist irgendwie schon seit Jahren in Arbeit.
--- Ende Zitat ---

:tumb:

conrero:

--- Zitat --- Eine Neuproduktion dieser Zierleisten ist irgendwie schon seit Jahren in Arbeit. 
--- Ende Zitat ---

Da wäre ich auch sofort dabei  :tumb:
Habe schon mal versucht welche aufzuarbeiten, ist aber ohne Verzug nicht möglich, auch wenn man sie auf einem Brett fixiert.
Durch die Bearbeitung entsteht so viel Spannung, dass sie aufgehen wie ein Klappmesser.
Hatte auch schon welche in einem Betrieb, der Glanzeloxieren kann, er hätte mir versichert, das an der Leiste nichts passiert.....ich konnte sie danach entsorgen....
Die Oberfläche war wie original, aber leider krumm von der Vorarbeit  :zuck:

Der Kardinal:

--- Zitat von: Der Kardinal am 16. Oktober 2021, 21:03:25 ---Was ich mir wünschen würde währe, wenn man neue Dichtungen, ähnlich wie die von Windschutz-
und Heckscheibe anfertigen lassen könnte, welche man auch mit Chromleisten als Meterware be-
stücken könnte.
--- Ende Zitat ---

Moin zusammen,

gäbe es eine Möglichkeit auch diesen Weg, siehe Zitat, zu gehen, bzw. hat das
schon mal jemand versucht ?
Ich weiß, der Aufwand für die Entwicklung einer solchen Dichtung ist hoch,
dafür wäre aber die Montage deutlich einfacher ...  :flitz:

Navigation

[0] Themen-Index

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln