Das GT Forum > GT Original

GT 1900 - Vergaser DITA 32/32 spackt!

(1/7) > >>

www.SMON.de:
Hallo GT Fans - das Wetter lockt :D

Wer ist ein Profi unter Ihnen - der Hebe die Hand :D

Ich habe Schwierigkeiten mit meinen Vergaser DITA 32/32. (auf dem 1900S)

Wenn ich mehr als Halbgas gebe, fängt das Auto an zu ruckeln und langsamer zu werden, er fällt in ein "Loch"...

Es scheint so als würde die 2. Stufe nicht funktionieren. Dieser Vergaser hat eine Unterdruckdose. Sie ist bereits ausgetauscht worden.
(die Gummimembrane)

Jetzt habe ich den Vergaser ausgebaut, komplett Ultraschall gereinigt, alle Membranen neu, wieder zusammenbebaut, aber das Problem bleibt bestehen... (Er springt aber schon besser an! - die alten Membranen waren alle steif und löchrig)

Ich habe schon mit vielen Leuten geredet und überlegt...  aber das Problem scheint nicht lösbar zu sein.. :-(

Weiß vielleicht jemand hier weiter?

Grüße Simon

Mechaniker:
Hallo
Ultraschall ist gut sollte aber noch in einer Zitronensäurelösung sein. Sind alle Düsen sauber alle die zum ausbauen sind. Bewegt sich die 2te Stufe beim gasgeben?

Peter Pan:
Funktioniert die Verstellung des Zündzeitpunktes im Verteiler?
Gruß Peter

GT-Klinik:
Hallo!
Zuerst die Zündung überprüfen, am besten Kontakte, Kondensator Kerzen erneuern,Verteiler und Kabel überprüfen und ZZP einstellen. ventilspiel prüfen, wenn das io ist kannst Du mit dem Vergaser weiter machen.

Gruß
Georg

Peter Pan:
Ich glaube, mein Beitrag war nicht notwendig wenn ich die Anzahl von Simons Beiträgen sehe  :wink: Simons Frage ging ja auch an die Profis.......................... :tumb:
Gruß Peter

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln