Das GT Forum > GT Original

Innenausstattung farb-frage

<< < (2/6) > >>

MiieZ:
Sieht noch ein wenig wüst aus :lach:
Aber ich hoffe man erkennt meine aktuelle Farbe, ich weiß nicht ob es buckskin ist, oder weiß 🤔

Gruß Dennis

rob:
Deine ist eher weiß !!---Buckskin ist eher leicht creme Farben    MFG Robert

ER 55:
Hallo Dennis,

nein kein Buckskin, da wurde wohl die Innen Ausstattung von einem Sattler gemacht, :lupe:

Und wenn Du das You Tube Video anschaust, aus meiner letzten Antwort der gelbe GT, siehst Du
auch den Unterschied, nicht nur in der Farbe.

Interessant wäre zu wissen was denn auf Deinem Typenschild steht, bei Farbe/Color, :kaffee:
hier ein Beispiel Foto von mir,


Gruß
Eberhard

Rip:
Hi Dennis!

Sieht mir eher nach WEISS aus - und nach nachträglich eingebaut, also nicht original.
Die Türverkleidungen sind einfach "zu glatt" und der Teppich liegt normalerweise nicht über den Sitzkonsolen.

ER 55:
Richtig :tumb: sehe ich auch so,

Gruß
Eberhard

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln