Das GT Forum > GT Original

Innenausstattung farb-frage

(1/6) > >>

MiieZ:
Guten Abend, entschuldigt bitte wenn ich eine Frage stelle die vielen alt eingesessenen hier zum Hals raus hängt, es ist mein erster Post und mein erster GT, ich habe erst 3 Stück live gesehen, deswegen bitte um Entschuldigung.

Ich habe einen metallic grünen GT, mit einer (weißen?) Ausstattung. Die Vordersitze sind löchrig, ich habe im GT Shop Sitzbezüge in der Farbe "buckskin" gefunden, allerdings weiß ich nicht wie die Farbe wirklich aussieht, kann mir bitte jemand Aussage kräftige Bilder senden?

Viele Grüße Dennis

ER 55:
Hallo Dennis,

nur her damit mit Deine Fragen, da brauchst Du Dich nicht zu entschuldigen, dazu
ist das Forum ja auch da,  :kaffee:


--- Zitat von: MiieZ am 26. Mai 2021, 21:30:43 ---Guten Abend, entschuldigt bitte wenn ich eine Frage stelle die vielen alt eingesessenen hier zum Hals raus hängt, es ist mein erster Post und mein erster GT, ich habe erst 3 Stück live gesehen, deswegen bitte um Entschuldigung.

--- Ende Zitat ---

Schau mal hier, 
https://www.opelgt.com/threads/1969-or-1973-buckskin-vs-1971-or-1972-buckskin.13964/
ganz unten ist , ist eine PDF Datei, da sieht man die Farben der Innenausstattung,  :lupe:
Vielleicht hilft es Dir weiter,  :zwinker:

Gruß
Eberhard

Rip:
Danke für die Tabelle  :tumb:

MiieZ:
Dankeschön, also ist buckskin eher beige richtig? Da meine weiß wirkt ist es also falsch, denn wird das vom Sattler gemacht worden sein,na toll 🙈

ER 55:
Hallo Dennis,

schau mal hier, bei Renes Wertanlage, sein gelber GT :lupe:

https://www.youtube.com/watch?v=xQ5JvYEOkCs

und oder stelle mal ein paar Bilder von Deine Inneneinrichtung ein.  :kaffee:

Übrigen, bei Buckskin original ab Werk ist nicht die ganze Inneneinrichtung in dieser Farbe.
Armaturenbrett, Armaturentafel, Handbrems und Aschenbecherkonsole sind schwarz,  :zwinker:

Gruß
Eberhard

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln