Allgemeines > alles was sonst nirgends passt

Der elektrische Retro-Manta

(1/8) > >>

Der Kardinal:
Moin zusammen,

könnte so Elektromobilität spaß machen ?





Siehe auch bier :

https://www.auto-motor-und-sport.de/elektroauto/opel-manta-gse-elektromod-comeback/

henry1900:

Reiner:
Warum nicht, man sollte für (fast) alles offen sein...

Peter Pan:
Meine Frau hat schon Interesse bekundet :tumb:

Rip:
Ich denke dass die Regierungen das Thema Elektroantrieb soweit vorantreiben dass man nicht dran vorbei kommt.
Gibt ja keine Werbung mehr für "normale" Autos.

Ich könnte mich beruflich mit einem Elektroantrieb schon anfreunden - vorausgesetzt ich habe bei meinen Terminen immer eine Lademöglichkeit.

Retro ist nett, funktioniert auch. (Mini, Fiat 500). Opel hat es zumindest ja schon mal mit dem GT (wenn auch nur der Name) probiert. Ich finde die Idee witzig.

Lass ma uns mal überraschen  :zwinker:

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln