Allgemeines > alles was sonst nirgends passt

GT Kreisel in Bochum

<< < (2/6) > >>

GT1100:
....nunja das kann man sehen wie man will. Dem GT wurde ein Denkmal gesetzt und das hat er sich verdient. :tumb: und dann im Kreisverkehr  :knie:

Welchem Auto wurde ein Denkmal gestelllt :lupe: , mir fällt auf die schnelle nur Wolfsburg ein, da steht ein Golf am Ortseingang an der Schräge.

Gruß GT 1100 Michael

Radnor:
Denkmal generell ja, ok aber so?
Auch der Blitz ist kein Opel Blitz sondern eher ein Z (so wie die Kindergartenkinder einen Opel Blitz zeichnen), da hätte man schon etwas genauer hinschauen können ...

Mechaniker:
Das ist Kunst und sieht hier etwas besser aus

https://www.waz.de/staedte/bochum/bochum-standort-fuer-opel-gt-denkmal-scheint-gefunden-id228940579.html

R.E.:
trotzdem...irgendwie cool ...... mal was anderes als x layer clearcoat

GastOn:
Hier gibt es weitere Infos dazu http://www.skulptur-opel-gt.de

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln