Das GT Forum > GT Original

Tankentlüftung

<< < (5/6) > >>

Rip:

--- Zitat von: gt_69 am 04. Juli 2021, 20:29:30 ---.... und ich hasse es, die Dinger mit Schraubendreher bzw. Zange draufzuwürgen.

--- Ende Zitat ---

Besorg dir doch diesen äußerst hilfreichen Auspuffgummi-Haken-Satz    Hilft ungemein  :zwinker:

simon19:

--- Zitat ---
Ob das in irgendeiner Form funktioniert hat, kann ich nicht sagen. Die Tankuhr war nach dem Tanken jedenfalls nicht ganz oben.


Das ist dann ein elektrisches Problem, vermutlich ist Dein Geber defekt
--- Ende Zitat ---

@Reiner: Vielleicht ein Masseproblem  :flitz:

War bei mir auch so. War ein Massefehler im Geber. Konnte es mit der YouTube Ableitung von den Simkes gut richten. Mal sehen wie lange das hält.

VG Simon

Reiner:

--- Zitat von: simon19 am 06. Juli 2021, 09:24:41 ---
@Reiner: Vielleicht ein Masseproblem  :flitz:

--- Ende Zitat ---

 :tumb:

Hasp:
Hallo... Check erst noch die Tankuhr. War bei uns der Fall. Uhr ging nicht hoch, egal was für ein Geber
Gruß Harko

David:

--- Zitat von: GastOn am 09. Juni 2021, 17:35:27 --- :lupe:

--- Ende Zitat ---

Hallo zusammen,
Ich hoffe es ist okay diesen Thread auszugraben! Ich habe heute versucht 2 Stunden lang meine Tankentlüftung einzubauen und bin entweder zu dumm oder zu ungeschickt.
Ist es überhaupt möglich die Tankentlüftung zu installieren solange der Tank eingebaut ist?
Ich finde keinen Weg den Schlauch durch das vorgesehene Loch zu führen. Auf der linken Heckseite unter dem Tank finde ich zwar ein Loch unter dem vertikalen "Stand" des Tanks, durch dieses Loch aber das Loch am Fahrzeugboden zu treffen scheint mir unmöglich. Oder gibt es hier irgendeinen Trick den ich übersehen habe? Leider hatte ich weder von oben (durch die Rückleuchte) noch von unten Erfolg.
Danke schon mal!

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln