Das GT Forum > GT Original

Restauration eines deutschen 73er GT-A-L 1900

<< < (33/34) > >>

Reifrie:
Hallo MarcoLs73erGT.

diese Feder muß zwingend bei jedem Simmering vorhanden sein, sonst ist er natürlich nicht dicht.
Hast Du das vor dem Einbau nicht kontrolliert?

MarcoLs73erGT:
Ich muss mich korrigieren. Auch auf dem ersten Dichtring ist eine Feder. Undicht war er trotzdem.

Reiner:
Wo lief denn das Öl raus?
Hast Du Bilder?

MarcoLs73erGT:
Zwischen Glocke und Blech. Es lief aus dem vorderen Simmerring, dann innen die Glocke runter.

Reiner:
OK,

ich hab das noch schwach in Erinnerung, hab bestimmt schon 30 Jahre kein 4-Gang mehr  :zwinker:

Da sind 3 gleiche und eine kürzere Schraube.
Wenn die vertauscht werden, steht eine unten an, dann läuft das Öl zwischen Glocke und Getriebe und innen an der Glocke runter.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln