Allgemeines > alles was sonst nirgends passt

Liste der angemeldeten GT's

<< < (2/3) > >>

maetesmann:
Also meiner steht drin, hab ihn letztes Jahr im Mai in die Liste eingetragen, ist der 14. Eintrag von unten ("2 896 339"), nach mir wurde also mindestens noch 13 Mal aktualisiert.
Ist der Betreiber nicht hier im Forum ..?  :lupe:

Gruß Martin

Peter Pan:
ich hatte "mich" auch letztes Jahr eingetragen. Es steht drin, aber da ich die Fahrgestell Nr. ohne Leerzeichen geschrieben hatte, tauche ich erst ganz weit unten auf - leider nicht im korrekten Baujahr. Ich weiß nicht, ob auf die Liste jemand Zugriff hat oder ob die nur selbst "lebt".
Gruß Peter Pan

Gerald:

--- Zitat von: Peter Pan am 30. März 2021, 15:38:09 ---... Ich weiß nicht, ob auf die Liste jemand Zugriff hat oder ob die nur selbst "lebt". ...

--- Ende Zitat ---

Seite gehört wohl:

http://andre.opelgt.org/startseite/index.htm

Peter Pan:
Sieht schlecht aus. Auf seiner Internet Seite steht, dass er das GT Hobby aufgegeben hat. Letzte Aktualisierung von 2005.
Die e - mail Adresse  webmaster@opel-gt-24v.de gibt es nicht mehr - man bekommt eine Fehlermeldung.

Scheinbar ist das Opel GT Register sich selbst überlassen - Schade.............

Oder habe ich was falsch gemacht

Gruß Peter

Gregor:


Seite gehört wohl:

http://andre.opelgt.org/startseite/index.htm

nicht ganz richtig, die opelgt.org Seite gehört RC

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln