Clubhaus > Treffen, Termine und Feedback

EUROPATREFFEN 2021 Gt Freunde zwischen den Meeren

<< < (3/7) > >>

slotschalker:
..falls du das meinst ...28 Dänemark als ausgefallen wegen Covid 19 in den Büchern 😊😀
wir sind also da 29 .!!!!!!

slotschalker:
Da ich mich vor Anfragen  wegen Hotelzimmern nicht retten kann, haben wir die Anmeldung im Hotel Prisma (welches auf dem Veranstaltungsgelände ist )....nach Rücksprache mit dem Hotel vorgezogen.
Anfragen unter Kennwort :Gt Treffen 2021 an :
rezeption@hotel-prisma.bestwestern.de

Der Link zum Hotel wird offiziell am 1.10 auf unserer Website freigeschaltet
Bis dann Bernd

Andreas:

--- Zitat von: slotschalker am 03. Juni 2020, 12:57:59 ---..falls du das meinst ...28 Dänemark als ausgefallen wegen Covid 19 in den Büchern 😊😀
wir sind also da 29 .!!!!!!

--- Ende Zitat ---


Büchern ?


NeeNee,  DAS will ich dann auf euren Tshirts sehen....  :paper:

Ackaturbo*:
Sehr schönes Foto auf der Startseite.  :normal: Macht mich ein kleines bisschen stolz...  :zwinker:

IZ GT33:
Oh Wunder...ein großes Treffen ganz in der Nähe. :tumb:
Wenn nichts schlimmeres dazwischen kommt, dann schau ich natürlich auch vorbei...wahrscheinlich aber eher als Tagesgast.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln