Das GT Forum > Bücher & Modelle

Opel GT von der Firma Rex

(1/2) > >>

Rip:
Und schon gibt es hier ein oder doch zwei? Modelle mit Fernsteuerung in der Bucht (@Brandy  :zwinker:)

Schnäppchen  :tumb:

koddel:
Oh mann...DA MÜSSTE MAN JA SOFORT ZUSCHLAGEN :zwinker:

Landstreicher:
Das ist doch ein Schnäppchen und OHNE Rost!!!!

Brandy:
Hallo Peter,

danke für den Tipp!
Aber für den Preis dieses Super-Sonderangebotes  :lach: lasse ich mir erstmal den Unterboden neu machen an meinem GT  :lupe:.

Als Kind hatte ich mal ein Auto mit genauso einer Fernsteuerung, aber das war ein Amischlitten und ich hatte ihn nur bei meiner Tante wenn ich zu Besuch war. Sie hat das Teil vor ca. 20 Jahren entsorgt  :heul:

GT1100:














@Brandy.......und ich habe Ihn gefunden ! Er taugt als Teileträger ROSTFREI :rofl: Motor läuft,Scheinwerfer drehen,1Fernscheinwerfer fehlt , keine Beulen, kein Steuerkabel mehr ,Vorderachse defekt ,nur 3 Räder :zuck: Nun vielleicht kann einer diesen Fund gebrauchen um einen Rex GT wieder zubeleben wo Teile fehlen. Freue mich über Angebote.

Gruß GT 1100 Michael

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln