Clubhaus > Treffen, Termine und Feedback

5. Hagsbronner Opel GT Treffen

<< < (3/4) > >>

Jörg aus Lux.:

--- Zitat von: Juergen am 18. April 2020, 09:32:37 ---
Hallo zusammen,

................
Somit müssen wir das 5. Hagsbronner GT Treffen leider aus Gründen der Vernunft absagen.
Abgesehen davon, daß der Ort des Treffens nicht geöffnet haben darf, gibt es durchaus noch wichtigere Gründe, die zur Vorsicht mahnen.
Es gibt durchaus Gäste, die schon zugesagt und auch schon Zimmer gebucht haben, die sich auch schon dicht an der Grenze zu den sogenannten schützenswerten Gruppen befinden.

.......................

Mit den besten Grüßen
GT Drivers Franken
Erwin und Jürgen

--- Ende Zitat ---

Ist zwar traurig, aber verständlich ! Gesundheit geht vor Spaß !  Wir holen das alles umso genußvoller  :bier1:  nächstes Jahr nach !
Bleibt bis dahin alle gesund ! :wink:

Reiner:
ich hab's mir schon gedacht, wird nicht die letzte Veranstaltung sein  :zuck:

Aber in dem Fall steht Vernunft vor Spass, eine richtig Entscheidung

Um so mehr freuen wir uns auf 2021, falls da nicht eine neue Seuche unterwegs ist.  :flitz:

Jörg aus Lux.:

--- Zitat von: Reiner am 18. April 2020, 19:08:34 ---....

Um so mehr freuen wir uns auf 2021, falls da nicht eine neue Seuche unterwegs ist.  :flitz:

--- Ende Zitat ---

Stimmt ! Ein Virus reicht ! Bei mir der GT Virus  :flitz:

Erwin:
Hallo GT- Freunde

Wir haben das Treffen in Hagsbronn für 2021 zwar nicht beworben, aber immer wieder kommen Anfragen, ob das Treffen stattfindet.

In der aktuellen Situation sehen wir leider keine Möglichkeit, das Treffen im Jahr 2021 durchzuführen.

Wir hoffen, dass dann am 25. Juni 2022 wieder ein Treffen stattfinden kann.

Viele Grüße
Erwin

Reiner:
 :zuck:   Schade    :heul:

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln