Autor Thema: Ausstellfenster - nachträglicher Einbau 1.Serie  (Gelesen 7734 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Andreas

  • GT Forum Supporter
  • Moderator.
  • Beiträge: 4618
  • Haben ist besser als Brauchen !
Re: Ausstellfenster - nachträglicher Einbau 1.Serie
« Antwort #45 am: 04. Mai 2021, 15:46:54 »
Wegen eventueller Mißverständnisse: Ich habe schon die originalen Scharniere (Schliesser) angebracht, jedoch ist meine Diva ein (ganz) früher 69er und somit die C-Säule nicht für die Scharniere (bzw. Ausstellfenster) ausgelegt...(siehe Themenüberschrift)
Lamp in Lamp out - Andreas
CiC GT Passion - Mitglied im Dachverband

Offline Kahlesss

  • GT Fahrer.
  • Beiträge: 107
Re: Ausstellfenster - nachträglicher Einbau 1.Serie
« Antwort #46 am: 04. Mai 2021, 20:04:44 »
@Rip Hallo Peter - das mit dem Anbringen habe war mir klar. Was mir nur nicht klar war ob die vom Rekord Verschlüsse passen.

Ich habe mal ein Bild von dir genommen um etwas Licht darein zu bringen. Wenn die Umlenkung (gelb markiert) länger ist,
könnte es sein das Fenster nicht zu bekomme. Aber ich glaube das es passen müßte, da der schwarze Riegel identisch ist
wie die vom Kadett. Und ich glaube nicht das Opel da mehrere verschiedene produziert hatte.

Gruß Gerd
Gruß Gerd