Das GT Forum > Bücher & Modelle

Revell 1/32 ganz neu September 2016

<< < (2/6) > >>

conrero:
mal ehrlich, ich habe Revell mehr zu getraut....wenn ich mir so das Heck anschaue, Blattfedern und der Doppelrohrauspuff  :stirn: da gibt es in 1:43 echt viel detailiertere Modelle anderer Hersteller und die lassen auch in Fernost produzieren

baker:
Es ist dem hardcore collector fast egal wie das ding gearbeitet ist. Das teuerste modell  der '' Kugelblitz''  ist auch das hässlichste GT Modell.
Wenn ich ein schönes will dann das von der opel Kollektion  für 7.- 

Lück:
Mal schauen, wie das Ding "in echt" ausschaut. Für den kleinen Kurs hab ich gleich mal 2 geordert. Einen fürs Archiv und einen zum basteln. Der Winter kommt...  :zwinker:

Rip:

--- Zitat von: Lück am 26. September 2016, 19:47:19 ---Mal schauen, wie das Ding "in echt" ausschaut. Für den kleinen Kurs hab ich gleich mal 2 geordert. Einen fürs Archiv und einen zum basteln. Der Winter kommt...  :zwinker:

--- Ende Zitat ---

 :tumb: Die selbe Idee hatte ich auch  :rofl:

baker:
Gierschlünde :lach:  mir reicht einer.
Basteln mach ich mit AMT Bausätzen hab damals gleich 10 Nachbauten gekauft.... :ätsch:

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln