Regeln und Tipps zum Forum > Benutzerregeln, Tipps und Neuigkeiten zum Forum

...jetzt auf leistungsfähigerem Server

(1/4) > >>

Radnor:
unser Forum ist gestern auf einen noch leistungsfähigeren Server umgezogen, für die zeitweise nicht Erreichbarkeit des Forums bitten wir um Entschuldigung aber der Umzug wurde früher durchgeführt als gedacht und so konnten wir Euch leider nicht "vorwarnen".

Solltet Ihr irgendwelche Fehler oder Probleme entdecken/haben, dann postet sie bitte hier in den Thread damit sich darum gekümmert werden kann.

Danke für Eure Mithilfe und vor Allem für Eure Forenspenden, welche es erst möglich machen das Forum technisch zu verbessern und auf hohem Leistungsniveau zu halten  :tumb:

Babah:
Danke zurück.  Andreas

Georg GT 71:
Hallöle Klaus,

es kommt bei mir des öfteren

--- Zitat ---Service Unavailable

The server is temporarily unable to service your request due to maintenance downtime or capacity problems. Please try again later.

Apache Server at opelgt.forennet.org Port 80]]Service Unavailable

The server is temporarily unable to service your request due to maintenance downtime or capacity problems. Please try again later.

Apache Server at opelgt.forennet.org Port 80]
--- Ende Zitat ---

beim Klick auf Übersicht oder eines Links.    :zuck:


Gruß Georg    :hut:

Nobby:
bei mir spinnt das forum schon seit den frühen morgenstunden rum, die seite ist teilweise gar nicht zu erreichen.
das ist jetzt der 7. oder 8. anlauf um das zu schreiben.

Radnor:
die Probleme sind bekannt und wurden schon mehrfach gemeldet. Auch bei mir kommen diese Fehlermeldungen. Meldung an Forennet sind raus...

Danke für Eure Hilfe ...hoffen wir mal, dass das schnell wieder im Griff ist

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln