Das GT Forum > Gewerbliche Anzeigen

Veterama Mannheim 10/11. Oktober 2015

(1/1)

Rudi Rüssel:
Es ist wieder soweit am (9.)10. und 11. Oktober 2015 findet in Mannheim die Veterama statt. Dieses Jahr mit besonderen Events zum 40-jährigen Jubiläum..... wir sind auch wieder mit einem großen Teilestand dabei. Wie immer gibt es bei uns am Stand für Kunden, Freunde und Forumsmitglieder eine kostenlose Erfrischung  :bier2: solange der Vorrat reicht (hat bisher immer gereicht  :pfeif:).

Den größten Oldtimermarkt mit ca. 4000 Anbietern solltet Ihr Euch nicht entgehen lassen. Hier findet fast jeder was er braucht........

Weitere Infos gibt es auf unserer Seite  http://www.opel-gt-teile.de/info_pages.php?pages_id=44

oder direkt auf der Veterama Seite https://www.veterama.de/de/home

Bitte unbedingt unsere Standnummer aufschreiben:

Freigelände 2
Stand 507
Tel. 0173/1069446

Gruß
Birgit + Wolfgang

Reifrie:
Hallo Birgit, hallo Wolfgang,

das ist aber schade, da bin ich in Kastelruth. Hätte Euch gerne mal persönlich kennen gelernt.

gt19692x:
aber ich bin am Samstag dort :tumb:

stoney67:
ich auch  :wink:

Navigation

[0] Themen-Index

Zur normalen Ansicht wechseln