Clubhaus > Bilder von GT Treffen der 70er, 80er und 90er Jahre

1989 Dänemark

(1/1)

Radnor:
im Journal Thread 9/89 :link: sind sehr schöne Bilder von dem Treffen aufgetaucht, deshalb verlinke ich den Beitrag hier und bitte weitere Bilder zu diesem Treffen hier einzustellen :thx:

Die Bilder aus dem Thread füge ich trotzdem auch hier ein:

















Specki:
Man.... da kommen Erinnerungen auf. Gleich 3 Bilder auf denen mein Blauer zu sehen ist.
Aber am besten ist immer noch das Luft-Bild. Meiner ist der hell-blaue vorne im "P".

Gruß Heiner

3 71er Melone:

--- Zitat von: Specki am 28. Juni 2013, 09:16:36 ---Man.... da kommen Erinnerungen auf. Gleich 3 Bilder auf denen mein Blauer zu sehen ist.
Aber am besten ist immer noch das Luft-Bild. Meiner ist der hell-blaue vorne im "P".

Gruß Heiner

--- Ende Zitat ---

Heiner
Du meinst OL-AL 72 :tumb:

opelgt64:
https://www.youtube.com/watch?v=Q8PrpJ48KWA

koddel:
Die Klamotten -- FEINSTES TUNING     :rofl:
Oh Mann... , wo ist bloß die Zeit geblieben ???   :zuck:

Navigation

[0] Themen-Index

Zur normalen Ansicht wechseln