Clubhaus > Bilder von GT Treffen der 70er, 80er und 90er Jahre

Winnekendonk 1996

<< < (2/2)

Reiner:
Zitat von heute:

--- Zitat ---Erinnerung an dieses Treffen sind bei mir der reine Horror, ein Scherzpold hat mir ´ne M8 in den  4. Trichter geschmissen,    :lach:
-Ergebnis- ?  :pfeif:
Siehe links , Ventil steckt im Kolben, da war mal ein Ventilsitz wo das Ventil nun den Kopf getroffen hat, es war ein original Kissling motor,
- 2,2 l, 170 PS , 7.400 U/min, vmax 235, gelaufen bis dahin 35.000 km.

--- Ende Zitat ---

Zitat vom 15.Juni 2015


--- Zitat ---Zerstört wurde eben dieser Kissling motor in Winnekendonk, wo mir irgendein netter Kollege wahrscheinlich ein m8 bis m12 Mutter in den offenen 4. Trichter gelegt hat, nochmal vielen Dank dafür falls er das mal lesen sollte.
Bin ja ziemlich spät erst weg gefahren , die mutter war ein voller "Erfolg".
Der motor hatte erst gute 50.000 km runter. Über manche Sachen kann man sich halt auch heute noch ärgern, obwohl viele Jahre her.
--- Ende Zitat ---

 :zwinker:  :zwinker:  :zwinker:

Woher kommt Deine Aussage, dass es überhaupt eine Mutter war, wenn Du nicht mal sicher bist ob es eine M8 oder M12 war

Falls das tatsächlich jemand getan hat ist das natürlich "unterste Schublade"

Vielleicht hast Du mit Deinem Auftreten dazu beigetragen?

RAK:
So völlig genau was das tatsächlich war, ist nicht mehr zu sehen, 
Die Abdrücke im Kolben lassen die Mutter vermuten. :lupe:

Und stimmt, ich bin jemanden über´n Fuss gefahren. :freu: :grins:

3 71er Melone:
Man gut dat der nur ne 8-12 Mutter lose hatte. :teacher:

Andere haben nen 24er Bolzen locker :lach:

conrero:
das sind keine Abdrücke, das sind die Ventiltaschen.... :grins: :lach: :flitz:

Navigation

[0] Themen-Index

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln