Autor Thema: Saisonauftaktfahrt (en) im Norden  (Gelesen 33458 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Rolf Dobrig

  • GT Fahrer.
  • Beiträge: 268
Re: Auftaktfahrt 2015 im Weser-Bergland
« Antwort #15 am: 23. März 2015, 21:47:29 »
Hallo Walter,

okay, vielen Dank.

Rolf

Offline Ackaturbo*

  • Moderator.
  • Beiträge: 1615
  • Besser spät als nie.
Re: Saisonauftaktfahrt (en) im Norden
« Antwort #16 am: 26. März 2015, 19:13:09 »
Ich habe die im "neuen" GT Forum bereits eingestellten Beiträge der Auftaktfahrten im Norden zu einem Sammel-Thread unter dem Namen "Saisonauftaktfahrt (en) im Norden" zusammengefügt. (aus 2014 hab´ ich nichts gefunden :zuck: ) Hier können dann die aktuellen Fahrten fortlaufend eingetragen werden. :paper: Das Inhaltsverzeichnis der Rubrik Treffen/Termine/Feedback wird dadurch etwas schmaler und damit auch übersichtlicher. Zudem kann man auch noch mal in Erinnerungen an vergangene Jahre schwelgen. :kaffee:
Wenn Euch dass so nicht gefällt, ist das kein Problem. Ich kann die Themen auch wieder trennen. Feedback erwünscht :zwinker:

EDIT: Da das Übertragen der Beiträge aus dem alten in das neue Forum leider nicht ganz einfach geht habe ich hier mal eine Linkliste zusammengestellt:

2004:
keinen Auftakt gefunden

2005:

Auftaktfahrt Berlin/Braunschweig/Zwischen den Meeren / LG Groß-Förste


2006:
keinen Auftakt gefunden

2007:
Saisonauftaktfahrt 2007 des Opel GT-Club Braunschweig

2008:
Saisonauftaktfahrt Berlin Danksagung

2009:
Auftaktfahrt 2009/Weserbergland

2010:
Auftaktfahrt um Berlin

2011:
Saisonauftaktfahrt im Norden

2012:
Auftaktfahrt im Norden
Gruß Marcus   Mein Ex-GT: Historie eines Berliners Mein aktueller GT: Lambo Orange goes to Berlin…

Offline Radnor

  • Admin
  • Beiträge: 6315
  • PLZ 67759
Re: Saisonauftaktfahrt (en) im Norden
« Antwort #17 am: 26. März 2015, 19:52:57 »
Feedback erwünscht :zwinker:

ich finds gut  :tumb:
Gruß Klaus, GT Club Vorderpfalz
:hut:                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                     :flitz:

Offline Rolf Dobrig

  • GT Fahrer.
  • Beiträge: 268
Re: Saisonauftaktfahrt (en) im Norden
« Antwort #18 am: 26. März 2015, 20:50:55 »
ich finde es auch gut.

Rolf

Offline matthias.b

  • GT Fahrer.
  • Beiträge: 566
  • life is too short to do senseless tasks
Re: Saisonauftaktfahrt (en) im Norden
« Antwort #19 am: 29. März 2015, 17:18:48 »
(aus 2014 hab´ ich nichts gefunden :zuck: )
moin Marcus,

hat seine Gruende....

gruss von nebenan
matthias.b

Offline Ackaturbo*

  • Moderator.
  • Beiträge: 1615
  • Besser spät als nie.
Re: Saisonauftaktfahrt (en) im Norden
« Antwort #20 am: 29. März 2015, 21:03:17 »
Ging mir im Nachhinein auch auf.
Gruß Marcus   Mein Ex-GT: Historie eines Berliners Mein aktueller GT: Lambo Orange goes to Berlin…

Offline opelgt59

  • GT Fahrer.
  • Beiträge: 263
  • Old GT's never die
Re: Saisonauftaktfahrt (en) im Norden
« Antwort #21 am: 26. April 2015, 12:34:48 »
Vor ca. einer Stunde ging die diesjährige Auftaktfahrt im Norden zu Ende. Ich hoffe, unsere Gäste haben eine gute Heimfahrt.
Samstag früh um 9.00 Uhr war es wieder soweit. Mit 25 Opel GT, einem Mustang GT und einem Mercedes T (ohne G) ging es zunächst zum Schloß Corvey bei Höxter, seit letztem Jahr Weltkulturerbe. Nach einer Besichtung der Barockkirche und einem kurzen Abstecher in den Museumsshop fuhren wir weiter zu den Extersteinen bei Horn-Bad Meinberg. Hier erwartete uns eine nette Überraschung in Form einer großen Gruppe niederländischer Jaguare von den 50er Jahren bis zum aktuellen XK.
Pünktlich zur Mittagspause beim Felsenwirt stellte sich dann der angekündigte Regen ein, sodaß der Aufenthalt an den Externsteine um 1 Stunde verkürzt wurde. Der Heimweg zum Waldhotel Humboldt in Wallensen fand dann wieder weitgehend im Trockenen statt, sodaß wir ab 19.00 Uhr das leckere Grillbuffet genießen konnten. Der Abend klang dann noch gemütlich bei dem einen oder anderem Kaltgetränk aus.

Gruß
Carsten

Schloß Corvey







Parkplatz Externsteine





Externsteine (Archivbilder bei Sonnenschein)





Heute morgen am Hotel




Kofferraumextension


Offline Höxteraner

  • GT Fahrer.
  • Beiträge: 1536
Re: Saisonauftaktfahrt (en) im Norden
« Antwort #22 am: 26. April 2015, 12:45:48 »
Es war ca 11.30Uhr am Samstag Morgen - da wurd ich vom lauten Brummen aus meinem Terassenstuhl geworfen!
Ihr seid direkt vor meiner Haustür hergekommen!
(Ortschaft Lütmarsen (grüner Bauwagen auf der rechten Seite))
10 oder 15 von euch konnte ich noch bestauen!
War schon Gänsehautmäßig!! :tumb:

Der Teufel scheißt immer auf den größten Haufen!

Offline Projekt-3

  • GT Fahrer.
  • Beiträge: 1241
Re: Saisonauftaktfahrt (en) im Norden
« Antwort #23 am: 26. April 2015, 14:37:04 »
Moin ,Moin !

Wir sind auch wieder gut Zuhause angekommen ;

Vielen Dank an Carsten und Gregor !

Es war mal wieder ein tolles Wochenende bei euch  :tumb: :tumb: :tumb:

Eure sehr schöne Gegend hält sicher noch Routen  für viele Jahre parat ! :wink:
Mit Bildern kann ich leider nicht dienen ,bin mir aber sicher das da noch einiges aus der Berliner Ecke kommen wird  :zwinker: :zwinker:

Gruß Walter

ps. mein GT hat seine erste Ausfahrt erfolgreich absolviert  :tumb:


Du kannst es dir vorstellen ...also kannst du es bauen !

Leuchtturm muss sein!IG-NORDLICHT
Homepage: http://www.ig-nordlicht.de
Mailto:



Offline 3 71er Melone

  • GT Fahrer.
  • Beiträge: 2397
  • Die Rettung liegt im Haufenprinzip.
Re: Saisonauftaktfahrt (en) im Norden
« Antwort #24 am: 26. April 2015, 16:22:17 »
Moin

Nach einer schönen Landstraßenfahrt , sicher und entspannt um 14:00 Uhr in Bremen angekommen!

Es war ein super tolles Wochenende mit vielen positiven Momenten und Eindrücken :tumb:

Einen besonderen Dank noch einmal an Gregor und Carsten für Ihre Mühe :tumb: :tumb: :tumb:

So eine tolle Ausfahrt und Route hat man nicht alle Tage.

Bilder folgen, wenn ich sie denn vom I Pad runter bekomme :pfeif:

Gruß
Norbert :wink:

PS.Also ich hab 26 GT`s gezählt. Der eine war bloß etwas eingelaufen :kiff: 

Offline Stiwie

  • GT Fahrer.
  • Beiträge: 206
Re: Saisonauftaktfahrt (en) im Norden
« Antwort #25 am: 26. April 2015, 18:48:09 »
Moin,

auch von uns noch ein rechtherzliches Dankeschön an Gregor und Carsten, wie auch schon von den Vorgängern beschrieben, hat es uns wieder sehr gut gefallen.  :tumb:  :wink:

Hier noch ein paar Bilder von der Ausfahrt.

Parkplatz am Waldhotel Humboldt






Parkplatz Schloss Corvey


Zurück von der Ausfahrt, am Waldhotel




Heute Morgen war auch schon die Putzkolone bei der Arbeit


Ja, ich auch


habe auch noch viele Schnecken gesehen am Hotel


Gruß Ingrid und Stefan
GT-liche Grüße
Stiwie
GT Club Bremerhaven/Bremen

Offline Joachim -GT-73

  • GT Fahrer.
  • Beiträge: 449
  • Nur die Harten kommen in den Garten
Re: Saisonauftaktfahrt (en) im Norden
« Antwort #26 am: 26. April 2015, 20:22:32 »
Hallo zusammen
Auch Tina und ich sind wieder wohlbehalten im "Tiefen Westen"
angekommen.
War wieder ein tolles Wochenende unter Freunden.
Hat wirklich alles gepaßt. Vielen Dank. Kommen gerne wieder.
Tina & Achim :wink:

Offline 3 71er Melone

  • GT Fahrer.
  • Beiträge: 2397
  • Die Rettung liegt im Haufenprinzip.
Re: Saisonauftaktfahrt (en) im Norden
« Antwort #27 am: 26. April 2015, 21:27:06 »
Na ja, ein Fotoknipser bin ich nu gerade nicht. :pfeif:
Aber hier die vom Handy bei den Extern-Steinen.

 
















Offline matthias.b

  • GT Fahrer.
  • Beiträge: 566
  • life is too short to do senseless tasks
Re: Saisonauftaktfahrt (en) im Norden
« Antwort #28 am: 27. April 2015, 18:43:35 »
Moin,

auch wir sind gestern wohlbehalten wieder in Berlin angekommen und alle Vorschreiber haben recht: es war schoen.
Danke an Gregor und Carsten.  :tumb:

Bilder haben wir nicht viel, deswegen nur diese 2:

Vielleicht erkennt ja jemand die Ortseinfahrt...


Puenktlich zum Parken kam der Regen

Gruss aus Berlin und bis zum Eurotreffen  :wink:
Bille & Matthias

Offline Höxteraner

  • GT Fahrer.
  • Beiträge: 1536
Re: Saisonauftaktfahrt (en) im Norden
« Antwort #29 am: 27. April 2015, 19:18:06 »
Sehr schöne Ortseinfahrt!   :tumb:

Der Teufel scheißt immer auf den größten Haufen!