Clubhaus > Treffen, Termine und Feedback

Saisonauftaktfahrt (en) im Norden

(1/12) > >>

opelgt59:
Gestern fand die traditionelle Auftaktfahrt im Norden statt. Mit 29 Gts ging es mal wieder durch das Weserbergland. Start und Ziel war das Waldhotel Humboldt in Wallensen, wo auch ab 19.00 Uhr die Abendveranstaltung stattfand. Zunächst führte die Strecke über Duingen und Delligsen nach Kaierde, wo der Hils überquert wurde. Weiter ging es dann über Mackensen und Dassel in den Hochsolling bei Neuhaus zu unserem ersten Etappenziel, dem Weserskywalk oberhalb von Bad Karlshafen. Nach einem gemeinsamen Mittagessen im Hotel Zum Schwan führte dann die Tour über Lauenförde und Fürstenberg nach Holzminden, wo wir zum 3. Mal die Weser überquerten. In Bodenwerder, unserem letzten Etappenziel, wurde noch eine Kaffepause an der Sommerrodelbahn eingelegt. Fast hätten wir "richtige" Schlitten benutzen können, denn im Harz war Schneefall angesagt. Zum Glück hat es im Weserbergland aber "nur" den ganzen Tag in Schauern geregnet. Um 18.00 Uhr ging es dann über Kirchbrak nach Scharfoldendorf und von hier über den Ith zurück zum Hotel. Nach einer ordentlichen Portion Spanferkel wurden noch bis spät in die Nacht Benzingespräche geführt.
Heute vormittag haben dann die Teilnehmer nach einem ausgiebigen Frühstück die Heimreise angetreten.
Ich hoffe, daß die Meisten inzwischen gut angekommen sind.

Gruß
Carsten

Erste Fotos:
vorm Start

am Skywalk



Bad Karlshafen

Sommerrodelbahn



Bodenwerder

Opel-GTAL:
Hallo Carsten,
anscheinend gibt es ja so einige GT´S ganz in meiner Nähe! Ich komme aus Duderstadt. Leider ist mein Wagen noch in der Werkstatt, um einiges machen zu lassen. Ich hoffe, dass ich die H-Abnahme bis zum Treffen in Wolfenbüttel erledigt bekomme. Schöne Bilder; hätte bereits mein erstes GT Treffen sein können!
Gruß  :hut:

Ackaturbo*:
Der herrliche Berliner Sonnenschein hat uns zurück und Geli hat auch wieder warme Füße :zwinker:



morten:
Hallo Carsten!
Sind wieder auf der Sonneninsel angekommen! Nochmals schönen Dank!
Gruß von Rainer,Anja,Leon und Morten

Andreas:
Hallo Gregor, hallo Carsten!
Auf dem Rückweg konnte alles trocknen, bestes Wetter , war ja klar!
Ansonsten wieder mal sehr kurzweilig, nicht zuviel zum Fahren (aber wenn, dann Top!).
Meine Diva hat auch nicht gezickt (nicht diese kleine Dunkelhaarige, das ist Ilka!) - obwohl Sie ja in letzter Zeit durch stehen in der Garage etwas verwöhnt wurde.
Apropos Fett ansetzen - dieser etwas pummelige grauhaarige Tüp hatte wegen des Wetters eine Fleecejacke an und darüber noch ein Lederjäckchen - das trägt etwas auf ....  :pfeif:
(Und die eingesetzten Slipper  sind arg mitgenommen ...)
 

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln