Clubhaus > Treffen, Termine und Feedback

Das wars für dieses Jahr

(1/4) > >>

opelgt59:
Ich war heute zu meinem persönlichen Saisonabschluß in Bad Harzburg. Nach dem gestrigen Dauerregen sah das Wetter heute morgen recht freundlich aus. Leider waren einige Straßen noch naß, und der Platz in Bad Harzburg (Pferderennbahn) war auch so durchgeweicht, daß eine nochmalige Autowäsche vor dem "Winterschlaf" unvermeidlich wurde. Aber es hat sich gelohnt....
 
           [/img]

Gruß
Carsten

opelgt64:
Und den WF-HS 306 kenne ich noch gar nicht.
Hattest du evtl. Kontakt?

IZ GT33:
Hallo Carsten.
Echt schon Schluß für dieses Jahr
Da wird es bestimmt noch den Einen oder Anderen Tag geben wo es dich jucken wird,denke ich.
Welche Farbe hatte der GT denn?
So ein dunkles Lila-Metallik oder doch schwarz?

opelgt59:
@ Stoni: ToFi war auch vor Ort und hat mit dem Besitzer Adressen getauscht. Gregor und ich haben ihn auch zur Auftaktfahrt eingeladen.
@ Tim: Grundfarbe ist eher ein Aubergine, aber mit einem grünen FlipFlop darüber.

Gruß
Carsten

Der Kardinal:
Der Pritschenwagen mit zu öffnender Windschutzscheibe, wie beim Samba Bus hat was...

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln