Autor Thema: Rüsselsheim 1985  (Gelesen 22572 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Radnor

  • Admin
  • Beiträge: 6315
  • PLZ 67759
Re: Rüsselsheim 1985
« Antwort #15 am: 13. Mai 2008, 16:53:24 »
Zitat
Grüß dich Klaus!
Bleiben deine Bilder jetzt weg?
Ich wollte sie mir gerade noch einmal anschauen, aber leider....


...irgendwer hat meinen Webspace gehackt und alle Bilder unbrauchbar gemacht...wenn ich mal wieder etwas Luft habe, dann lade ich sie neu hoch...

Gruß Klaus
Gruß Klaus, GT Club Vorderpfalz
:hut:                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                     :flitz:

Offline Radnor

  • Admin
  • Beiträge: 6315
  • PLZ 67759
Re: Rüsselsheim 1985
« Antwort #16 am: 17. Dezember 2012, 20:22:40 »
...irgendwer hat meinen Webspace gehackt und alle Bilder unbrauchbar gemacht...wenn ich mal wieder etwas Luft habe, dann lade ich sie neu hoch...

 :hut: Klaus
Gruß Klaus, GT Club Vorderpfalz
:hut:                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                     :flitz:

Offline henry1900

  • GT Fahrer.
  • Beiträge: 801
  • 49 Jahre GT sind noch nicht genug
Re: Rüsselsheim 1985
« Antwort #17 am: 17. Dezember 2012, 22:19:59 »
Auf meinem 1. Opel Gt Treffen 1986 in Lohmar (Aggertal) sah es ähnlich aus. Von über 350 Teilnehmern waren ca. 50 Fahrzeuge im Auslieferungszustand, der Rest mehr oder weniger verunstaltet.
Zu dem Zeitpunkt wurde mein GT restauriert und mir war jetzt klar, daß er original bleiben muß.
Für mich ist keines dieser Fahrzeuge durch die Veränderungen schöner geworden.
Was mir allerdings gefallen würde, wäre der Shooting Brake als Ergänzung.

Gruß,
Henry

Offline Radnor

  • Admin
  • Beiträge: 6315
  • PLZ 67759
Re: Rüsselsheim 1985
« Antwort #18 am: 11. März 2015, 23:31:23 »
gerade aufgefallen: das hier war mein GT
Gruß Klaus, GT Club Vorderpfalz
:hut:                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                     :flitz:

Offline projekt-1484

  • GT Fahrer
  • Beiträge: 15
Re: Rüsselsheim 1985
« Antwort #19 am: 18. November 2016, 20:18:27 »
Hab gerade meinen Esten GT entdeckt..
der Rote rechts (ohne Kennzeichen, das lag immer hinterm Fahrersitz  :rofl:)...
das waren die Anfänge von Opel GT Club Rhön....
schön war´s


Offline Joggy

  • GT Fahrer.
  • Beiträge: 313
  • Opels Antwort auf Ferrari
Re: Rüsselsheim 1985
« Antwort #20 am: 19. Dezember 2021, 11:32:49 »
Hallo nach 3 Umzügen und einige Jahre später habe ich leider nur noch ein Bild von meinem ersten GT ca,1977
LG Hans Jürgen
PS: der gut aussehende junge Mann auf dem Bild ist der Nachbesitzer
liebe Grüße aus Mittel Hessen   Hans-jürgen