Clubhaus > Bilder von GT Treffen der 70er, 80er und 90er Jahre

Rüsselsheim 1985

(1/4) > >>

Radnor:
hier sind mir ein paar alte Bilder von dem GT Treffen in Rüsselsheim in die Hände gefallen, glaube das war 1983?

































































































anro71:
Danke Klaus für die Mühe

super Bilder!!! Der komplette querschnitt durch den damaligen "GT-Wahnsinn" - wer macht ihn Breiter, Tiefer oder Ausgefallener!!

Der klassische Vorrestro GT neben dem leicht bespoilerten und dem Porsche-Mutanten - schön vereint. War wohl das Jahr des Opel GT-Buches, viele "alte" Bekannte. Scheint mir das damals die Lackierer noch alles auf die Autos gesprüht haben, egal ob es passt oder nicht  

Den hier finde ich noch recht interessant



...aber nur von Hinten - von Vorne ist er leider nicht ganz so schön

Grüsse und weiter so, ist immer spannend
diese alten Bilder

Andreas

Andreas:
GEIL !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
ich muß auch mal wieder kramen.....
das trans-am heck ist doch bestimmt eine frühe kreation von albert zuburg, oder ?
kenn sogar ich (nicht) mehr.......

Radnor:

--- Zitat ---
Den hier finde ich noch recht interessant


--- Ende Zitat ---


ja der GT von Albert Z. hatte so einige Features: von außen keine Türgriffe, LED/LCD Cockpit usw. Später bekam der GT noch einen Anhänger...Alberts GTs sind immer etwas besonderes, so auch der Kombi "Manhattan-Transfer"

Gruß Klaus

Opel-GT-73:
wow, echt Klasse Bilder ... wäre eine gute Grundlage für ein GT Bilder Buch !

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln