Clubhaus > Treffen, Termine und Feedback

Opel-Villen 2024 und Dachverband

(1/4) > >>

Ralfi:
Guten Morgen,

da der Dachverband doch eine Interessenvertretung der GT-Fahrer ist und GT-Fahrer sicherlich gern zu dem Treffen bei den Opel-Villen fahren,
würde ich gern mal wissen, was denn der Dachverband bisher unternommen hat, um dies untersagte Treffen wieder stattfinden zu lassen.

Ich stelle mal hier die Anfrage, um die allgemeine Meinung dazu zu erfahren.

Ist es wurscht, wenn es uns genommen wird, oder ist es nicht hinzunehmen?

Radnor:
vielleicht wäre der Dachverband der passendere Adressat für diese Nachfrage  :paper:

simon19:
Diese Sau wurde doch schon durchs Dorf getrieben.

Es ging doch nur um den Standort, weil es sich hier um ein Landschaftsschutzgebiet handelt. Wenn der Veranstalter einen passenden Veranstaltungsort anbietet, steht dem Treffen doch nix im Wege.

VG Simon

Ralfi:
Wenn in ein Landschaftsschutzgebiet Gülle gekippt werden kann, ist das Argument doch wohl ziemlich vorgeschoben.

Antwortet der Dachverband hier nicht auf Anfragen? Wäre doch ein breites und das passende Publikum?

Es sei denn, das interessiert hier keinen, dann ziehe ich meinen Beitrag zurück und entschuldige mich für die Störung.

Radnor:

--- Zitat von: Ralfi am 19. August 2023, 22:34:47 ---Antwortet der Dachverband hier nicht auf Anfragen?

--- Ende Zitat ---

"der Dachverband" ist hier kein Mitglied. Lediglich Mitglieder des DV sind hier als ganz normale Privatpersonen Mitglieder. Deshalb glaube ich nicht an eine Antwort von "der Dachverband"

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln