Das GT Forum > GT Original

Ölverlust am Motor vorne

(1/12) > >>

Kalle356:
Hallo zusammen
 :wink: jetzt wo der Wagen bestens rund läuft habe ich festgestellt das es vorne am Motor ein wenig undicht ist so dass es nach längerer Fahrzeit tropft habe den Wagen mal angedampft und bin dann so ca. 10 km damit gefahren einige Bilder gemacht und möchte gerne wissen ob ihr auf den ersten Blick erkennen könnt wo die Undichtigkeit zu suchen ist und wie man sie am besten beheben kann sollten weitere oder genauere Bilder gewünscht werden gerne melden.

Eika0103:
Hallo
das sieht ganz nach dem Steuergehäuse aus, oben die Dichtung zum Kopf.
Gruß Thomas

Eika0103:
Hallo
ist da ein Loch im Steuergehäuse?
Das gehört da nicht hin.
Gruß Thomas

Eika0103:
Hallo
hier etwas größer

conrero:
 Da gibt's nur eins, mit Bremsenreiniger reinigen und dann schauen, wo es wieder nass wird.  :zwinker:

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln