Allgemeines > alles was sonst nirgends passt

Manta Manta Zwoter Teil

(1/4) > >>

GTLeo:
Hallo, hat zwar mit dem GT nichts zu tun.
Habe mir gestern nach dem Mittagessen Manta - Der Film reingezogen, am Abend war ich im Kino und hab mir "Manta Manta zwoter Teil" gegeben.
Ich muss sagen, dass meiner Meinung nach der 2. Teil viel besser war als der 1. - das kommt nicht oft vor.

Der Film ist wirklich spannend und lustig von Anfang bis Ende.

Der Kardinal:
BO EY  :tumb:

Reiner:
ich fand den ersten Teil besser.
Der 2 Teil ist halt ein typischer Schweiger Film.
Er ist nicht schlecht aber "Thema verfehlt"
Das Thema Manta kam so gut wie gar nicht vor.
2 Mantas, ein Manta A und irgendwann mal der Mattig Breitbau, der dann auch noch übel verschandelt wurde.

Andreas:
Der erste passte perfekt in die Zeit. Mit dem Zwooten kann doch eh keiner was anfangen. Die Quäckse und Nassforschen Tüpen (Zitat) von heute wissen und wollen doch niks mehr davon wissen. Dementsprechend fallen auch in den sozialen Medien die Kommentare aus...
Irgendwann kommt er in den Streamingdiensten, dann schauen wir / ich diesen an.

TeamW:
Ich habe ihn noch nicht gesehen, freue mich aber (seit Ankündigung)
schon darauf.

Gestern auf Bayern3 im Radio wurde der Film auch vorgestellt mit
den Worten: "da fährt er mit seiner Dreckschleuder und gibt anständig Gas.
Und das in der heutigen Zeit."

Wo wohl die Reise der gesellschaftlichen Meinung hingehen wird....  :zuck:

LG Petra

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln