Das GT Forum > Bücher & Modelle

Noch eine Webseite? Datenbank zum Suchen

<< < (2/2)

Reiner:
Prinzipiell findet man das über den Teilekatalog recht schnell heraus.

Eine Online Liste ist in so weit gut, wenn man eine Internetverbindung hat.
Zumindest bei uns ist das nicht überall so  :zwinker:

Die Pdf Datei kann man auf dem Smartphone speichern.


--- Zitat ---Das wäre eine eigene Seite für jedes Bauteil.
--- Ende Zitat ---
Jedes Teil / Bild einzeln und die Sucherei geht wieder los  :zwinker:

Was ich mir vorstellen könnte, wäre die Explosionszeichnung wie im Teilekatalog.
Wenn man da auf das Bauteil oder die Nummer klickt, geht eine Seite auf, auf der die Informationen wie Teilenummer, 1900er, 1100er,  US,  GT/J,  von/bis Baujahr... steht.
Von mir aus auch ein Originalbild.

Vollkommen genügen würde aber auch im Pdf Teilekatalog, wenn man auf die Nummer vom Bild klickt, das er automatisch in die entsprechende Zeile springt.
(Für die, die zu faul zum Suchen sind)   :pfeif: :zwinker: :lach:

Navigation

[0] Themen-Index

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln