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Eine schöne Winterarbeit

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TeamW:
Hallo GT-Gemeinde,  :wink:

wie in einem anderen Thread ja schon geschrieben, hatten wir
einen "kleinen Defekt" an unserem Kabelbaum.  :zwinker:



Lampenkabelbaum und Masseleitungen sind abgeraucht.



Unseren GT haben wir dann soweit teilzerlegt
und ALLE Kabelbäume ausgebaut. Toll..   :pfeif: :tumb:



Sicherungskasten mit Alu-Leiste verstärkt, und alle
Kontakte gereinigt. Die ersten Adern machen Anprobe.



Hinterer Kabelbaum bereits fertig und verlege bereit.
P.S. Haben im Frühjahr den GT mit ordentlich viel Seilfett
Hohlraum konserviert. Da machst ja dann gleich doppelt soviel Spaß..  :stirn:



Innerer Kabelbaum ist bereits auch fertig. Im Detail Abzweig Bremsschalter.



Weiterführung Richtung Heizgebläse und Türschalter. Bei der Gelegenheit
werden wir die Heizung auch mit machen. Die To Do Liste wächst.



Der Motokabelbaum ist bereits auch fertig und verlegt. Die Adern des
Lampenkabelbaums sind zur Anpassung drin, wir wollen aber noch ein
Tagfahrlicht dazu installieren.



Das "Problemeck" haben wir auch entschärft. Da ist jetzt wesentlich
mehr Platz. Die Masseanschlüsse werden wir für einen guten Kontakt
besser befestigen, nicht nur mit Blechschrauben.



Der weitere Verlauf in die Tiefen...
Die Krümel auf dem ULLB sind übrigens von der Isolierung des
alten Kabelbaums.



Abgänge für Hupe und Standlicht / Weitstrahler



... und wieder hoch ..



Motorkabelbaum mit Vorwiderstand Zündspule, die
Zuleitung etwas länger um optional eine Hochleitungs- ZSP
anschließen zu können.
Anschluss Lichtmaschine D+ ist auch länger belassen. Für evtl.
mal eine andere Lima.



Abgänge Kabelbaum für Anlasser und Anschlüsse am Öldruckschalter.



noch die Anschlüsse für Kaltstartautomatik und NTC, sowie die Zuleitung
für E-Lüfter. Aus Sicherheitsgründen haben wir die Adern um den Motor
doppelt mit Gewebeschlauch ummantelt.



Adern Auslässe für Mikroschalter, Hauptscheinwerfer, Blinker und
unten die Weitstrahler.



und das gleiche auf der Beifahrerseite. Lieber etwas länger, als dann zu kurz.  :zwinker:

Der Kabelbaum für den Wischermotor muss noch gemacht werden. Wobei wir hier dann
auch das Intervall-Wischer-Relais von Joe (Vielen Dank nochmals) mit einabeiten. Den
Kabelbaum für die Armaturentafel machen wir auch mit. Jetzt sind wir auch schon dabei,
der Winter fängt ja erst noch an.

Liebe Grüße - Euer Werkstatt-Reporter  Petra  :wink:

Rip:
 :respekt: :respekt: :respekt:

Ich hab mich da nicht drüber getraut.
Tolle Arbeit  :tumb:

Reiner:
Einwandfrei  :tumb:

Für was ist der weiße Klotz ?  Verteiler?

henry1900:
Wenn ich das richtig sehe, ein Vorwiderstand aus Keramik.

TeamW:
Richtig.  :tumb:
Da wir das Widerstandskabel nicht mehr verwenden, nehmen wir
den Keramik-Vorwiderstand für die normale ZSP.

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