Clubhaus > Treffen, Termine und Feedback
Saisonauftaktfahrt (en) im Norden
Andreas:
:tumb:
Danke Carsten !
billard110:
--- Zitat von: opelgt59 am 02. Mai 2013, 20:35:01 ---Ich hoffe, der Stammtisch Saar/Pfalz hat dieses Wochenende bei seiner Auftaktfahrt mehr Glück mit dem Wetter.
Gruß
Carsten
--- Ende Zitat ---
Wenn ich nach dem Wetterbericht gehe, sieht es ganz gut aus. Warten wir es ab. :pfeif:
Gruß Dieter :hut:
Lück:
--- Zitat von: opelgt59 am 02. Mai 2013, 20:35:01 ---Ich hoffe, der Stammtisch Saar/Pfalz hat dieses Wochenende bei seiner Auftaktfahrt mehr Glück mit dem Wetter.
Gruß
Carsten
--- Ende Zitat ---
Das hoffen wir natürlich auch! Aber danke, vielleicht hilft's ja ein wenig :zwinker:
Rolf Dobrig:
Hallo,
habe gerade auf der Website der IG-Nordlicht obiges gelesen. Hier habe ich bisher noch nichts dazu gefunden. Gibt es zum Thema Auftaktfahrt mehr Infos?
Rolf
Projekt-3:
Hallo Rolf !
Ich kann und will hier nicht für den diesjährigen Veranstalter sprechen , :zwinker:
Kann aber gerne etwas zu den Auf -und Abschlußfahrten im Norden schreiben ,
Wir das sind 4 Clubs /IGs sowie 2 nicht Clubgebundene Gt Fahrer die "reihum" die besagten Fahrten seit Jahren ausrichten .
Es gibt sozusagen einen "harten Kern " an Teilnehmern ,in Summe sind es immer ca. 30 GT die teilnehmen .
Um die Veranstaltungen übersichtlich zu halten, wurde/wird keine große Ankündigung gemacht .
Selbstverständlich steht es jedem Ausrichter frei sich weitere Gäste einzuladen :zwinker:
Machen wir die IG-Nordlicht auch jedes mal :wink:
Bei Interesse nenne ich dir gerne per PM den diesmaligen Ausrichter oder er schreibt hier selber noch etwas dazu : :zwinker:
Gruß Walter
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln