Autor Thema: Einbau von einem Dämmmattensatz  (Gelesen 459 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Kalle356

  • GT Fahrer.
  • Beiträge: 66
Einbau von einem Dämmmattensatz
« am: 11. September 2022, 18:31:32 »
Hallo zusammen :wink:
 benötige jetzt hier mal euere Hilfe.
Habe mir eine GT von 1970 als angefangene Restaurations-Objekt zugelegt, die Karosserie ist soweit gemacht und inzwischen auch lackiert Da ich aber den Wagen nicht selbst zerlegt habe kommen jetzt weitere Fragen.
Ich habe mir vor längerer Zeit beim Udo einen Dämmmattensatz gekauft den ich jetzt im verlegen möchte ,hat jemand Bilder wie es aussieht wenn er eingebaut /verlegt ist als Orientierungshilfe.
Grüße vom Niederrhein

Offline S.C.GT

  • GT Fahrer.
  • Beiträge: 108
  • Schönwetter Fahrer ! :-)
Re: Einbau von einem Dämmmattensatz
« Antwort #1 am: 13. September 2022, 11:14:22 »
Hallo Kalle,

schau mal hier !
https://atz-online.com/restauration-eines-opel-gt/

Gruß Christian

Offline Kalle356

  • GT Fahrer.
  • Beiträge: 66
Re: Einbau von einem Dämmmattensatz
« Antwort #2 am: 14. September 2022, 19:11:13 »
Okay erstmal Danke dafür ...aber da ist der andere Dämmmattensatz verbaut,eventuell hat da jemand noch andere Bilder