Autor Thema: Saisonabschlußfahrt (en) im Norden  (Gelesen 12839 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Stiwie

  • GT Fahrer.
  • Beiträge: 195
Re: Saisonabschlußfahrt (en) im Norden
« Antwort #30 am: 13. September 2020, 16:57:00 »
:wink: auch von uns dreien noch mal ein großes Danke schöne für die schöne Abschlussfahrt.
War wieder ein kurzes Wochenende für uns und hier noch ein paar Bilder dazu.
















GT-liche Grüße
Stiwie
GT Club Bremerhaven/Bremen

Offline Reinhard

  • GT Fahrer.
  • Beiträge: 153
    • Opel GT-Club Berlin *1977
Re: Saisonabschlußfahrt (en) im Norden
« Antwort #31 am: 24. September 2020, 22:32:25 »
Hier ein kleines Video, von unserer Saison Abschlussfahrt 2020 vom 12.09.2020...
https://youtu.be/cf0kbDq7CV4
Leider war das fremde Videomaterial nicht immer top - z.T. nur WhatsApp Videos! 🙁

LG Reinhard
Suche Infos zum Verbleib der Fahrgestell Nr. 792733683 ab 1990

Offline Reifrie

  • GT Fahrer.
  • Beiträge: 676
  • GT fahren, einfach schön!
Re: Saisonabschlußfahrt (en) im Norden
« Antwort #32 am: 26. September 2020, 11:19:34 »
Schönes Video  :tumb:
Gruß Reinhold

Offline Reinhard

  • GT Fahrer.
  • Beiträge: 153
    • Opel GT-Club Berlin *1977
Re: Saisonabschlußfahrt (en) im Norden
« Antwort #33 am: 19. November 2020, 21:45:50 »
Falls noch jemand ein Weihnachtsgeschenk sucht...

Wir haben, von unser Opel GT Abschlussfahrt 2020, einen Kalender gemacht und es sind noch ein paar wenige Exemplare für 25 EUR verfügbar!
https://www.yumpu.com/de/document/read/64785072/opel-gt-kalender-2021
Bei Interesse bitte PM oder E-Mail an mich...

LG Reinhard
Suche Infos zum Verbleib der Fahrgestell Nr. 792733683 ab 1990

Offline Reinhard

  • GT Fahrer.
  • Beiträge: 153
    • Opel GT-Club Berlin *1977
Re: Saisonabschlußfahrt (en) im Norden
« Antwort #34 am: 06. Dezember 2020, 23:24:37 »
Es sind noch ein paar wenige Kalender verfügbar...
Suche Infos zum Verbleib der Fahrgestell Nr. 792733683 ab 1990

Offline matthias.b

  • GT Fahrer.
  • Beiträge: 560
  • life is too short to do senseless tasks
Re: Saisonabschlußfahrt (en) im Norden
« Antwort #35 am: 27. September 2021, 20:48:30 »
Moin,

die Abschlussfahrt 2021 wurde vom Opel GT Club Braunschweig ausgerichtet und lief unter dem Motto: "... mal wieder Harz".

Wir trafen uns am Freitag in Braunlage und hatten ein internationales (Niederlande/Surinam), aber sehr familaeres Hotel mit leckerem Buffet am Freitag (und Samstag) und es war herrlich, mal wieder viele GT-Fahrer/innen zu treffen.

Am Samstag startete die Tour und die erste Etappe fuehrte uns zum Kyffhaeuser. Es waren unterwegs und auf den letzten Metern zum Etappenziel viele Steigungen/Gefaelle und enge Kurven zu befahren.
Wir durften direkt am Denkmal parken (da wirken die großen kleinen GTs noch winziger...):




Es war eine Fuehrung im/um das Denkmal organisiert und der "Reiseleiter" war sehr informativ und kurz gesagt: grossartig!
Selbst bei Facebook wurden die Tour "erwaehnt":
Click mich

Weiter ging es auf der zweiten Etappe zurueck durch den Suedharz mit vielen Kurven zum Kaffeestop am "Netzkater" (eine typische Harzer Motorrad-Location). Es waren natuerlich viele Fahrradbeweger und Motorrad-Treiber unterwegs, aber trotz allem war die Fahrt entspannend.
 
Die letzte Etappe fuehrte uns zurueck nach Braunlage, wo wieder ein leckeres Buffet und einige Kaltgetraenke auf uns warteten.

Fazit:
dabei waren 21 vollbesetzte GTs. Es gab leider 5 kurzfristige Absagen und einen "unwilligen GT" auf der Anreise am Samstagmorgen.

Danke an die beiden Organisatoren....

Gruss aus Nordhessen von zwei Exil-Berliner IGlern
matthias.b
   

Offline Stiwie

  • GT Fahrer.
  • Beiträge: 195
Re: Saisonabschlußfahrt (en) im Norden
« Antwort #36 am: 28. September 2021, 19:49:21 »
Moin,
auch von uns beiden ein rechtherzlichen Dank an die Ausrichter für eine schöne Abschlussfahrt 2021.  :tumb:
Hat uns wieder sehr viel Spaß gemacht. Hier auch noch ein paar Bilder.











GT-liche Grüße
Stiwie
GT Club Bremerhaven/Bremen

Offline opelgt59

  • GT Fahrer.
  • Beiträge: 252
  • Old GT's never die
Re: Saisonabschlußfahrt (en) im Norden
« Antwort #37 am: 11. September 2022, 19:23:13 »
Im zweiten Versuch hat es jetzt geklappt....

Nachdem die GT Freunde aus der Nordheide eine Werksbesichtigung im Airbuswerk Finkenwerder anlässlich einer Auftaktfahrt absagen mussten
(CORONA), konnten wir gestern mit 49 Teilnehmern dieses Programm gestern nachholen. Und es war überwältigend. Allein die schiere Größe des
Geländes und der Hallen war beeindruckend.
Los ging es zunächst am Kino Hotel Meyer in Harsewinkel. Nach einer 1-stündigen Fahrt mit 26 GTs durchs "Alte Land" wurden wir am
Besucherparkplatz mit einem Bus abgeholt und ins Airbuswerk gefahren. Hier folgte eine ca. 2 1/2 stündige Führung durch das Werk mit umfangreichen
Informationen. Leider war das Fotografieren (aus verständlichen Gründen) untersagt. Deshalb git es nur ein paar Fotos von unserer Mittagspause im
Gartenrestaurant Bundt:







der Kaffeepause im "Schafstall" bei Handeloh:







und nach der Rückkehr in Harsefeld:







Hier hatte das "Orga-Team" sogar eine Kirmes für uns organisiert. Heute Vormittag ging es dann trotz des dichten Verkehrs auf
der A7 recht entspannt nach Hause.

Gruß

Carsten

Offline BGT400

  • GT Fahrer
  • Beiträge: 22
  • GT fahren ist super.
Re: Saisonabschlußfahrt (en) im Norden
« Antwort #38 am: 12. September 2022, 15:35:21 »
Hallo aus Berlin  :wink: ,
auch von uns beiden ein großes Dankeschön an die Veranstalter für eine schöne Abschlussfahrt.  :tumb:
Es hat wieder sehr viel Spaß gemacht. Hier auch noch ein paar Bilder.
Grüße aus Berlin
Thomas und Pascal

Offline Egges

  • GT Forum Supporter
  • GT Fahrer.
  • Beiträge: 691
  • 16V-C20XE mit Servo
Re: Saisonabschlußfahrt (en) im Norden
« Antwort #39 am: 12. September 2022, 17:46:40 »
Sehr schöne Bilder
Hoffe nur das, dass Wetter auch gut mitgespielt hat?  :pfeif:
Übern Berg isses weiter als zu Fuß ;)

Offline BGT400

  • GT Fahrer
  • Beiträge: 22
  • GT fahren ist super.
Re: Saisonabschlußfahrt (en) im Norden
« Antwort #40 am: 12. September 2022, 19:26:37 »
Das Wetter war bis zum Mittagessen super, aber ab da, hat es immer wieder geregnet.
Grüße aus Berlin
Thomas und Pascal