Autor Thema: Europatreffen 2023 Schweiz  (Gelesen 9129 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Brandy

  • GT Fahrer.
  • Beiträge: 903
  • Auch Arme haben Beine!
Re: Europatreffen 2023 Schweiz
« Antwort #15 am: 29. August 2023, 21:29:18 »
Nach langer Zeit...
habe ich Zeit gefunden meine Drohnen-Videos zu einem Kurzfilm zusammen zu basteln.
Das Video kann hier für die nächsten 2 Tage herunter geladen werden (sind allerdings 77MB):
https://streamable.com/vg930v
Also sollte es bis zum 31.8.2023 abends funktionieren mit dem Laden oder Anschauen des Videos.
Vielleicht hat auch ein Admin die Möglichkeit das Video hier mit den gesamten 77MB fest einzubinden?

Als Hintergrundmusik habe ich die beiden Alphorn-Bläserinnen genommen.
Leider musste ich das Video ziemlich komprimieren damit es überhaupt so "klein" wurde...

Viel Spaß beim anschauen!
Gruß
Jörg
Viele Grüße aus FFB!
Ich wünsche allen eine knitterfreie Fahrt!

Offline Joschi

  • GT Fahrer.
  • Beiträge: 83
Re: Europatreffen 2023 Schweiz
« Antwort #16 am: 29. August 2023, 22:24:57 »
Hallo Jörg,

klasse gemacht  :tumb:
War für uns ein sehr schönes Treffen, an das wir gerne zurückdenken.

Unsere GT's sehen von ganz oben ja wie kleine Spielzeugautos aus  :grins:

Ciao
Joschi

Offline Der Kardinal

  • GT Fahrer.
  • Beiträge: 2652
  • Nur Fliegen sind schöner
Re: Europatreffen 2023 Schweiz
« Antwort #17 am: 30. August 2023, 06:35:25 »
Top  :tumb:
Grüße vom Kardinal-Thomas