Clubhaus > Treffen, Termine und Feedback

Ausflugsziel mit GT-Charme

(1/3) > >>

ralf1968:
Hallo Fangemeinde, eine Entdeckung die ich Euch nicht vorenthalten möchte, wäre durchaus auch mal für ein Treffen geeignet ....:

Habe vergangenes Wochenende ein geniale Location/Hotel in der Region Oberschwaben-Bodensee
für Leute mit purem Benzin im Blut entdeckt.
Aufwändig und mit vielen Details ausgestattetes Restaurant mit toller Küche, Hotel ebenfalls ausgefallen und sehr gepflegt.

Gruß Ralf

Motorworld Inn
RESTAURANT, HOTEL, EVENT-LOCATION, BIERGARTEN
Oberschwaben-Bodensee
Ausflugsziel auch für Liebhaber noch fahrender Dampfeisenbahnen: Öchsle-Schmalspur-Bahn

https://warthausen.motorworld-inn.de

>>Privater Tip<<

rob:
Finde ich mal saaaaaaaaaaugut  :zwinker: :tumb:

Rip:
Ist ja voll krass  :tumb:

Ewald:
So parken spart viel Platz.
Ewald

Der Kardinal:
 :tumb: :tumb: :tumb:

Ganz schön viel Gewicht an der Wand, aber da sind ja auch fette IPB Träger vorhanden...:zwinker:
Die Flüssigkeiten sind bestimmt abgelassen worden, aber ob da noch ein Motor drin ist...?

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln