Clubhaus > Treffen, Termine und Feedback

GT Tour 2021

<< < (2/7) > >>

Reiner:
Das Einstellen der Bilder hat mir leider die GT Tour versaut...

Deshalb habe ich sie gelöscht, Sorry dafür  :zuck:

Nobby:

--- Zitat von: Reiner am 06. September 2021, 22:15:18 ---Das Einstellen der Bilder hat mir leider die GT Tour versaut...

--- Ende Zitat ---


wohl mit den falschen leuten unterwegs oder hast du während dem fahren gepostet  :flitz:

Reiner:
Ich wurde von mehreren Teilnehmern und Mitgliedern hier im Forum gebeten, wieder Bilder einzustellen.

Dazu habe ich aber einen Hinweis:

Sollte sich eine Person an einem oder mehreren Bild / Bilder stören, bitte ich darum mir das schriftlich oder unter Zeugen mitzuteilen.
Ich werde die Bilder dann entfernen oder entsprechend verpixeln.

Bilder werde ich eventuell später einstellen.

Reiner:




Reiner:





















Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln