Clubhaus > Bilder von GT Treffen der 70er, 80er und 90er Jahre

Winnekendonk 1996

(1/2) > >>

Enterprise4400:
Hallo zusammen,

hier mal die ersten Bilder von 1996 Winnekendonk.

Radnor:
 :tumb:

danke für die Erinnerungen, mehr davon  :bier1:

RAK:
Erinnerung an dieses Treffen sind bei mir der reine Horror, ein Scherzpold hat mir ´ne M8 in den  4. Trichter geschmissen,    :lach:

-Ergebnis- ?  :pfeif:

Siehe links , Ventil steckt im Kolben, da war mal ein Ventilsitz wo das Ventil nun den Kopf getroffen hat, es war ein original Kissling motor,

- 2,2 l, 170 PS , 7.400 U/min, vmax 235, gelaufen bis dahin 35.000 km.
Tja, manchmal finden gerade die guten Motoren noch eher als gedacht, ihr Ende.
Besonders schön, wenn dazu ein Fremder etwas beiträgt.  :ätsch:
Alleine der motor alleine hat gute 8.000 DM gekostet, und das 1996.

Nochmal herzlichen Dank, an den Irren, wenn der Scherzbold sich noch an den doch recht teuren Gag erinnert!!!!!!!!!!!!!!!! 
Er darf sich natürlich auch bei mir melden.  :wink:



Radnor:

--- Zitat von: RAK am 31. März 2016, 08:49:53 ---Erinnerung an dieses Treffen sind bei mir der reine Horror, ein Scherzpold hat mir ´ne M8 in den  4. Trichter geschmissen,    :lach:
--- Ende Zitat ---

der Wasserkasten hat genau da ein Loch, wenn sich das Teil in Deinem Wasserkasten befunden hatte, kann es dort nach unten fallen und in den Trichter gelangen... wäre für mich eine schlüssigere Erklärung als jemanden Absicht zu unterstellen.

RAK:
You´re right, :freu:

 da ist serienmäßig ein Loch und mit etwas Pech und Akrobatic könnte dort tatsächlich etwas in den Vergaser "kommen". :hut:

Allerdings wirklich direkt in den Vergaser, dh.

-WENN, man nicht die Weber Trichter drauf hat (Victor Günter),
 wenn man da nicht überhaupt irgendetwas auf dem Vergaser geschraubt hat, K&N o.ä.

Zudem ist dieses Loch bei mir seit etwa 30 Jahren zu, dennoch DANKE für den Hinweis.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln