Clubhaus > Treffen, Termine und Feedback

Treffen und Termine eintragen

(1/2) > >>

Andreas:
hallo mitstreiter,
dieses forum hat eine sehr schöne kalenderfunktion (kalender ist in der linken spalte zu finden)
wenn ihr also freundlicherweise treffen und termine direkt in den kalender eintragt, (ein bischen fummelskram ist dabei bis man den schönsten weg raushat - aber es gibt ja auch hilfsbereite mod´s hier) sehen das alle unmittelbar ohne ständig das board aufrufen zu müssen / es geht weniger unter !
ausserdem wird direkt ein betrag im entsprechenden board generiert.
alles ist auch im nachhinein noch editierbar - man kann also experimentieren !
wäre schön, wenn das allgemeingut werden könnte (weniger arbeit für mich  :tumb: )

rudolf.gt:
O.k.

Werde indemfall mal 'nen Termin eintragen. :trost: Geburtstage sind ja schon viele drin, find ich auch super! :tumb:


Gruss

Rudolf

Rip:
Geburtstage gehen automatisch in den Kalender, wenn man sein Geburtsdatum im Profil bekanntgibt :teacher:

rudolf.gt:
Dachte ich mir fast, dass da was automatisiert wurde :pfeif:

Gruss

Rudolf

vario814:
oldtimer herbstfest classic remise düsseldorf 5.-6. oktober 2013
großes oldtimer treffen und oldtimer ausfahrt. parkplätze nur für oldtimer reseviert.
sa und so 9-18 uhr. eintritt 5 €.
ausfahrt am 5.10.2013 jan wellem fahrt, voranmeldung bis 29. september.
www.remise.de

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln