Autor Thema: Adresse Kardanmann?  (Gelesen 3329 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline GT@Remscheid

  • GT Fahrer.
  • Beiträge: 1633
  • Nicht einmal fliegen ist schöner ;-)
Adresse Kardanmann?
« am: 27. Juni 2005, 20:24:39 »
Hi gtler,
hab da mal ne Frage:

Könnte mir vielleicht nochmal jhemand die Adresse von dem netten Herrn aus Emmerich geben der die Kardanwellen kürzt?
Müsste nochmal mit Ihm telefonieren habe allerdings meine Mail mit seiner Anschrift gelöscht und weiß leider auch nicht mehr genau wie er heißt!

Danke im vorraus

Gruß
Magnus

PS: Diesmal schreibe ich mir seine Nummer aber mal raus
Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht vom Auge zum Ohr verlaufen.
(Walter Röhrl)

Offline GT-Yeo

  • GT Fahrer.
  • Beiträge: 2176
  • Nicht einmal Fliegen ist schöner !
RE: Adresse Kardanmann?
« Antwort #1 am: 28. Juni 2005, 00:15:27 »
Hast ne Pn mit seinen Daten.

Offline Radnor

  • Admin
  • Beiträge: 6319
  • PLZ 67759
RE: Adresse Kardanmann?
« Antwort #2 am: 28. Juni 2005, 00:57:57 »
...hoffe der nette Mann kürzt nicht nur, sondern wuchtet auch?

Klaus
Gruß Klaus, GT Club Vorderpfalz
:hut:                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                     :flitz:

Offline GT@Remscheid

  • GT Fahrer.
  • Beiträge: 1633
  • Nicht einmal fliegen ist schöner ;-)
RE: Adresse Kardanmann?
« Antwort #3 am: 28. Juni 2005, 06:43:57 »
@Radnor:
Ja tut er!
Habe ja schon seit einigen Wochen eine Kardanwelle von Ihm verbaut(wegen dem Telefonat handelt es sich um etwas anderes)
Die Wele ist echt klasse

Gruß
Magnus
Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht vom Auge zum Ohr verlaufen.
(Walter Röhrl)

Offline Einzelkämpfer

  • GT Fahrer.
  • Beiträge: 214
  • Angriff, ran, versenken!
RE: Adresse Kardanmann?
« Antwort #4 am: 28. Juni 2005, 07:15:06 »
also ich weiß nicht was immer diese geheimnisstuerei mit diesen "pn" soll?

sind die sachen so geheim? muss jeder erst betteln bis er was bekommt? warum schreibt man sowas nicht direkt öffentlich? ich finde das nervt.

nix für ungut, will keinen angreifen, aber das musste mal von der seele... und nu is wieder gut.

gruß,
thomas

Offline Projekt-3

  • GT Fahrer.
  • Beiträge: 1241
RE: Adresse Kardanmann?
« Antwort #5 am: 28. Juni 2005, 08:32:40 »
Zitat
also ich weiß nicht was immer diese geheimnisstuerei mit diesen "pn" soll?

sind die sachen so geheim?


Moin Thomas ,
In diesem Fall ging es um Adressdaten einer privaten Person - also ich wäre auch nicht glücklich wenn ohne  Zustimmung meine Adresse und Tel.nr. öffendlich gemacht wird !!
Klar wäre es schön wenn man ohne lange fragen an solche Adressen kommt ; das setzt aber doch voraus das derjenige der etwas anzubieten hat dieses auch duldet !
Mein vorschlag :
Wenn jemand eine "Quelle" für "was weiß ich" hat -mal diese fragen ob etwas dagegen spricht diese hier bekannt zu machen



Gruß Walter
Du kannst es dir vorstellen ...also kannst du es bauen !

Leuchtturm muss sein!IG-NORDLICHT
Homepage: http://www.ig-nordlicht.de
Mailto:



Offline Einzelkämpfer

  • GT Fahrer.
  • Beiträge: 214
  • Angriff, ran, versenken!
RE: Adresse Kardanmann?
« Antwort #6 am: 28. Juni 2005, 08:57:17 »
also 99% stehen sowieso im telefonbuch. und händler die wellen kürzen warscheinlich noch in den gelben seiten.

warum also im internet diese geheimhaltung wenn über die auskunft oder mit einem blick ins telefonbuch fast jeder örtlich zu finden bzw. telefonisch zu erreichen ist?

finde ich alles sehr kurios. auch z.b. die leute die sich nicht trauen "ebay" auszuschreiben sondern "großes auktionshaus im internet" oder e**y" oder so schreiben. warum´häää?´

gehört aber wohl nicht hier hin und ich wollte ja wie gesagt nur mal meiner seele luft machen.

nix für ungut,
thomas

Offline GT-Yeo

  • GT Fahrer.
  • Beiträge: 2176
  • Nicht einmal Fliegen ist schöner !
RE: Adresse Kardanmann?
« Antwort #7 am: 28. Juni 2005, 12:08:09 »
Hi,

ich habe die Adresse per PN geschickt, da es um eine private Handy-Nummer ging und ich weiß was zwischen den beiden (Magnus und dem Kardanmann" gelaufen" ist.

Einzelkämpfer:
Wenn du möchtest kannst du deine privaten Daten gern online stellen - ich bin mit dem "Kardanmann" gut befreundet - er ist selber aber auch nur GT Fahrer und hat zuletzt 3 Kardanwellen auf GT kürzen lassen - mehr nicht. Da es also eine Privatperson ist stelle ich mit Sicherheit nicht - jedenfalls ohen ihn zu fragen - seine Daten online - wer dafür kein Verständnis hat - mir sch.. egal ´wink´

MFG
Rouven

Offline GT@Remscheid

  • GT Fahrer.
  • Beiträge: 1633
  • Nicht einmal fliegen ist schöner ;-)
RE: Adresse Kardanmann?
« Antwort #8 am: 28. Juni 2005, 12:10:56 »
@gt-yeo achso hab vergessen mich zu bedanken!!
Danke nochmal!
Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht vom Auge zum Ohr verlaufen.
(Walter Röhrl)

Offline Projekt-3

  • GT Fahrer.
  • Beiträge: 1241
RE: Adresse Kardanmann?
« Antwort #9 am: 28. Juni 2005, 13:01:51 »
ich nochmals ,
wie ich lese hält Rouven es so wie ich ;
ohne jetzt speziel auf euren Kardanmann einzugehen ( da ich ihn nicht kenne ) ist es doch teilweise so :
Jemand hat aufgrund betrieblicher Möglichkeiten die Gelegenheit Teile anzufertigen bzw zu bearbeiten .das ganze sollte dann aber nicht an die große Glocke denn wer kann sich sicher sein das nicht ein Arbeitskollege oder gar der Chef solche Dinge im Netz auch liest ?!
Was kann also geschehen ?
jemand bekommt unter umständen mächtig Ärger - und schon wieder ist eine Quelle versiegt !!
Das bitte auch mal bedenken !

Gruß Walter
Du kannst es dir vorstellen ...also kannst du es bauen !

Leuchtturm muss sein!IG-NORDLICHT
Homepage: http://www.ig-nordlicht.de
Mailto: