Allgemeines > alles was sonst nirgends passt

Der GT Nachfolger

(1/2) > >>

midi8810:
Hallo Leute,

Habe etwas interessantes gefunden 2005 kommt der
GT Nachfolger auf den Markt , macht einen tollen Eindruck , aber keine Angst unsere Flunder ist nicht ersetzbar !

http://www.automobilindustrie.de/fachartikel/ai_autofokus_440610.html
Gruss  Michael

GT-Yeo:
HI,

gefällt mir sehr gut.
Was mir aber wie beim Speedster auch schon nicht gefällt ist das Auspuffdesign.

MFG
Rouven

Rainer:
Hallo,
Bild und original sind ja unterschiede! Aber nach den Bildern muss ich mir das nicht antun !!
Meine Meinung !

carsten:
Dieses Auto wird wohl zum Mythos Opel GT nicht viel beitragen können. So eine Karre hat zur Zeit jeder Japaner im Angebot.
Ich finde es zu klotzig.

Carsten

GT-Freunde-Kassel:
Hallo,

wann wird sich Opel wieder besinnen und Autos bauen?!

Wo sind die Opel, die Emotionen wecken, vernünftige Qualität haben, zu bezahlen sind und Achtung! auch Stückzahlen bringen?

Signum,  neuer Vectra, Meriva, ich krieg einen Schreikrampf!

Klar alles Geschmacksache, offensichtlich scheine ich mit meiner Meinung aber nicht alleine zu sein,
denn die Opel-Zahlen sprechen wohl für sich.

Das derzeitige Chaos im Konzern und die vielen Arbeitsplätze die auf dem Spiel stehen, sollte doch einmal zum Nachdenken anregen!?

Klar klagen z.Zt. alle auf höchstem Niveau, aber andere Automarken zeigen doch das es auch anders geht.

Ich fahre z.Zt. z.B. 3 Opel,  (Zafira, Vectra B und den GT)
aufgrund der derzeitigen Opel-Modellpalette und der schlechten Verarbeitung meiner Fahrzeuge, zweifele ich den erneuten Kauf eines Fahzeug der Marke Opel schwer an!

Seltsam mir fällt gerade auf, das fast jeder unserer GT-Freunde vor ein paar Jahren als Alltagsauto einen Opel gefahren hat, (z.B Senator, Monza, Kadett, Vectra B, Omega)  und heute, ist fast jeder froh wenn er keinen hat.  

Übrigens GT-Nachfolger werden schon seit über 30 Jahren angekündigt, ich habe noch keinen gesehen der unserem Opel GT das Wasser reichen konnte und in Serie ging!

Deshalb unser Opel GT:



Derzeitige Opel-Politik:

 

Gruß Thomas

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln