Allgemeines > alles was sonst nirgends passt

nur mal laut gedacht ...

<< < (2/4) > >>

GT@Remscheid:
Was Walter sagt dem kann ich nur zustimmen
Also ich werd mir NIE und davon bin ich fest überzeugt einen Golf oder ein ähnliches Gefährt im "Schuhkarton" Design zulegen!!
Der GT hat einfach die zeitlos schönste Form die ich kenne und das wird sich auch nicht ändern,selbst wenn ich mal irgendwann keinen GT mehr fahren kann(was hoffentlich nicht so schnell passieren wird)!
Und ich bin auch Saufroh darüber das wir jungen so viel Hilfe von euch bekommen
Danke nochmal!
 

Gruß Magnus!

Projekt-3:
Zitat :
Die erste Generation müßte eigentlich so um 60 Jahre alt sein. Wo sind die eigentlich? Auf den Treffen sind die GT-Fahrer ziemlich gleichmäßig im Alter zwischen 20 und 50. Das ist jedenfalls mein Eindruck.

Hallo Carsten ,
Dein Eindruck täuscht !!
Die sind alle 10 Jahre älter als sie aussehen !
GT fahren hält nämlich jung !!

carsten:


--- Zitat ---
Dein Eindruck täuscht !!

--- Ende Zitat ---


Da bin ich aber froh und hoffe auch auf dieses Glück!

Zum Thema GT-Nachwuchs: Einige Dinge gestalten sich auch schwierig! Ich z.B. habe zwei GT-begeisterte Töchter (18/19) mit eigenem Führerschein. Bis jetzt habe ich es nicht gewagt, sie mal allein mit meinem GT fahren zu lassen
Gruß Carsten

Radnor:

--- Zitat --- die GT Szene wird niemals vergreisen
--- Ende Zitat ---


bist Du Dir da sicher? Wenn ein einigermaßen vernünftiger GT in naher Zukunft mind. 10 t Euro kostet, hat der junge Nachwuchs doch keine Chance mehr, das Durschnittsalter ist schon deutlich gestiegen in den letzen Jahren...mein Eindruck

Jetzt ist noch eine gute Zeit um in die Szene einzusteigen, in ein paar Jahren sieht das bestimmt schlechter aus. Auch sind auf GT Treffen \"die ganz normalen GT\´s\" mit Fehlern und Macken kaum noch anzutreffen, fast nur überrestaurierte Top Fahrzeuge. Nicht daß ich diese Autos nicht mag aber aber die Aura des unbefleckten Perfektionismus ist doch leider irgendwie steril und leblos.

Ich mag die \"gebrauchten GT\´s\" denen man die Spuren der Jahre ansieht, auch wenn im Motorraum die öligen Fingerabrücke der letzten Reparatur zu sehen sind oder der Zahn der Zeit schon an einigen Ecken nagt...aber ich komme vom Thema ab

klaus




carsten:
So gesehen hast du natürlich recht.
Spätestens wenn die letzten Möhren vollends verrottet, die Alltags-GT kaputt gefahren und die überrestaurierten hinter Glas verschwunden sind, ist sowiso Schluß.

Carsten

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln