Das GT Forum > Bücher & Modelle

GT - Poster

(1/2) > >>

Sunny:
Hi!
Anfang Dezember letzten Jahres war ich bei unserem Örtlichen Opel-Händler. Am ET - Schalter hing dieses Poster und daneben das gleiche mit rotem Hintergrund und Opel Manta A. Eigentlich wollte ich mir das GT - Poster zu Weihnachten schenken, habe es gleich bestellt und heute ist es angekommen. Das passt jetzt auch da der Geburtstag ansteht  :zwinker:.
Das Poster hat das Maß von ca. 420mm x590m und ist aus sehr dickem Papier, also wohl eine gute Qualität. Bezahlt habe ich16,50€. Ist zwar ein stolzer Preis aber man gönnt sich ja sonst nicht viel. Mir hat es so gut gefallen das ich gleich mal als mein Benutzerbild genommen habe.
Gruß Sunny!

der rote:
 
  :tumb:und wo kann ich den Poster bestellen ??

Sunny:
Hallo Manfred!
Habe es am ET -Schalter vom Opelhändler bestellt. Es hat wohl deshalb so lange gedauert weil es keine ET Nr. hat(sagte der Mann am Schalter) deshalb habe ich die Nr auf der Verpackung mit abgelichtet......
Gruß!

der rote:

  :wink:Ok danke ich mach mich gleich auf den Weg zu meinem
  Opelhändler und werde mal nachfragen.

Andreas:
Gibts doch ganz normal bei der Opel Collection ...
Und Anderes zB bei Redbubble...

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln