Das GT Forum > Bücher & Modelle

Auto Bild Klassik / September 2020

(1/2) > >>

Lück:
Das ewige Duell..... VW gegen Opel. In der aktuellen AutoBild Klassik. Der GT ist natürlich auch dabei!

https://www.autobild.de/klassik/artikel/auto-bild-klassik-9-2020-blick-ins-heft-15460529.html

Brandy:
Nur Schade dass es den VW SP2 bei uns nie gab, der wurde doch nur für Südamerika gebaut wenn ich mich nicht irre..  :lupe:
Der würde mir von der Optik her auch gefallen   :tumb:

Rip:
Stimmt, der hat was  :tumb:

Vorne ein wenig wie der 411er, hinten ein bisschen wie ein Porsche. Mit 64 PS nicht gerade ne Rakete  :zwinker:
Bilder SP2

Der Kardinal:
Moin zusammen,

im September 2014 habe ich auf einem regionalen Oldtimertreffen solch en Fahrzeug
auch mal in echt sehen dürfen, welches mir bis dato völlig unbekannt war.
Also ich finden den SP2 optisch recht gelungen  :tumb:





koddel:
Ist zwar ein VW, aber hat was ! :zwinker:

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln