Das GT Forum > Bücher & Modelle

Revell 1/32 ganz neu September 2016

(1/6) > >>

nico:
schön länger angekündigt, jetzt erhältlich:
http://www.revell.de/produkte/modellbau/autos/young-oldtimer/id/07680.html

http://www.ebay.de/itm/REVELL-07680-1-32-OPEL-GT-NEU-/391568670919?hash=item5b2b4fc0c7:g:yfUAAOSwYIxX4jqW

nur € 7,74  (also nix für mich  :rofl: )
http://www.besserepreise.com/1608/modellbau/revell/trucks,-lkw-&-autos/revell-07680---opel-gt.htm

GT-lichste Grüss aus der Schweiz (die Schraubersaison hat begonnen)
Nico

Lück:
Blattgefederte Hinterachse? 

Aber Maßstab 1:32 ist schon mal gut, könnte ich mir noch nen Renner für die Slotcar-Bahn bauen  :normal:

Andreas:
Amazon verschiebt schon regelmäßig den Versandtermin seit Anfang Juni...

Jörg aus Lux.:
wahrscheinlich, weil sie diese bizarren Blattfeder-Monster hinten erst umrüsten müssen  :lach:    :flitz:

Jose:

Ich finde neben den Blattfedern auch die Hupen sehr bemerkenswert…




Der Hase im Leopardenanzug kam mir doch gleich so bekannt vor. Der „hängt“ doch bei uns im Flur!



Das einigen sicherlich bekannte Bildmotiv aus einem Opel Kalender,
war wohl offensichtlich Inspiration für den vom Revel beauftragten Pixelartisten.
Zwar hat er „sie“ gespiegelt und ihr eine andere Frisur verpasst, aber der Rest ist kein Zufall.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln