Das GT Forum > Teilemarkt Suche

Kabelbaum

(1/4) > >>

Hubi GT:
Hallo zusammen!

Weiß jemand eine gute Adresse um einen neuen Kabelabum zu beziehen? Es sollten auch einige kleine Änderungen miteingbaut werden...
Manfred sagt im Winter fertigt er keine...

Gruß Hubi

Karl Heinz:
Hallo Hubi hast du schon einen neuen Kabelbaum, brauche auch einen.
LG. Karl Heinz

Reiner:
https://www.splendidparts.de/kaufhaus_2/themes/kategorie/detail.php?artikelid=179906&refertype=16

https://www.pro-gt.de/de/komplettelektrik-gt-al-2-serie-neu.html

uvm.

GT-Klinik:
Schaut mal auf Datum  "2013"

Hubi GT:
Hallo  :wink:

Ja, ich habe einen Kabelbaum inklusive Modifikationen. Vor 8 Jahren gab es noch relativ wenig Angebote und so wurde er von einem Forumsmitglied gefertigt. Bei Bedarf kann ich dir den Namen per PN schicken, ich weiß allerdings nicht ob er sowas noch macht.

Gruß
Hubi

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln