Das GT Forum > Gewerbliche Anzeigen

GT Innenausstattungsteile?....

<< < (2/3) > >>

Radnor:
@ Mike

der Wil ist in der Szene seit Jahrzehnten bekannt und seine Teile sind wirklich prima  :tumb:

Aber er freut sich bestimmt, wenn Du Ihm einen Text für seine Webseite in gleicher Qualität wie seine Teile anbietest  :paper:  :grins:

Mike.S.:
Gute Idee. Da gibt es dann sicher nen Rabatt...
Aber erst mal etwas ausspannen. Bin so überarbeitet, dass ich
nicht mal ne niederländische Website (.nl) erkenne, wenn ich sie anklicke :)

willy:
Hallo,
Danke für euer Verständnis...haahahah...aber unsere Website in Deutsch habe Ich nicht selber Gescrieben, sondern unser Webmaster,,,denke aber trotzdem dass alles deutlich isst.....oder?????...eventuele Fehler würden Wir dan Ausbessern!!!
Mfg
Ingrid und Willy

Ackaturbo*:
So sieht´s seit dem vergangenen Eurotreffen in meinem GT aus.

e38b12:
Sehr gute Qualität,super Service und sehr sehr netter Kontakt.
Gruß David

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln