Autor Thema: OPEL Villen 2023 / 2024  (Gelesen 11246 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline GT-Klinik

  • GT Fahrer.
  • Beiträge: 999
OPEL Villen 2023 / 2024
« am: 31. Januar 2023, 14:00:46 »
Vieleicht gibt es wieder ein Treffen 2024

https://www.facebook.com/opelstadt

Offline Opel GT/J

  • GT Fahrer.
  • Beiträge: 387
Re: OPEL Villen 2023 / 2024
« Antwort #1 am: 31. Januar 2023, 17:23:18 »
 :tumb: :tumb:
Gruß Bernd

Offline der rote

  • GT Fahrer.
  • Beiträge: 390
Re: OPEL Villen 2023 / 2024
« Antwort #2 am: 01. Februar 2023, 18:25:20 »
 :wink: wir haben doch 2023, das heißt also noch ein Jahr warten  :knie:
Gruß Manfred
Opel GT Stammtisch Saar-Pfalz

Offline GT-Klinik

  • GT Fahrer.
  • Beiträge: 999
Re: OPEL Villen 2023 / 2024
« Antwort #3 am: 23. März 2023, 20:59:25 »

Offline Simpson

  • GT Fahrer.
  • Beiträge: 39
  • Platin Member
Re: OPEL Villen 2023 / 2024
« Antwort #4 am: 20. Mai 2023, 22:12:19 »
Nach 2 jähriger Zwangspause dieses Jahr wieder am 25.06. in Rüsselsheim
Gruß Jürgen

Offline Juergen

  • GT Fahrer.
  • Beiträge: 2202
  • Rost ist ein Arsch1och
Re: OPEL Villen 2023 / 2024
« Antwort #5 am: 20. Juni 2023, 19:25:39 »
Klassikertreffen 2023 abgesagt, irgendwie lief da eine Klage dagegen.

https://www.ruesselsheim.de/presseinformationen/pressemeldungen/6293.html

Offline Andreas

  • GT Forum Supporter
  • Moderator
  • Beiträge: 4816
  • Haben ist besser als Brauchen !
Re: OPEL Villen 2023 / 2024
« Antwort #6 am: 20. Juni 2023, 19:53:24 »
Wie befürchtet. Man weiss ja aus welcher Ecke solche Inititiven kommen.
Lamp in Lamp out - Andreas
CiC GT Passion - Mitglied im Dachverband


Offline RAK

  • GT Fahrer.
  • Beiträge: 1411
    • Mein GT
Re: OPEL Villen 2023 / 2024
« Antwort #8 am: 21. Juni 2023, 17:39:52 »
Und dabei ist mein GT

amazonas - GRÜN - metallic  :freu:

Offline Reiner

  • Moderator.
  • Beiträge: 7317
  • GT 16V (C20XE) & 1900 US GT
    • opelclub-schwarzwald-baar
Re: OPEL Villen 2023 / 2024
« Antwort #9 am: 21. Juni 2023, 20:20:31 »
Selbst in der BILD Zeitung ist ein Bericht

https://www.bild.de/regional/frankfurt/frankfurt-aktuell/3000-autos-in-ruesselsheim-gruene-verbieten-groesstes-oldtimertreffen-84408264.bild.html

Ich beobachte das mit Sorge, so langsam rückt unser Hobby immer mehr in den Fokus unserer "wir verbieten Alles" Regierung.
Mal sehen, wie lange wir noch fahren dürfen.  :zuck:
Gruß Reiner

Offline Andreas

  • GT Forum Supporter
  • Moderator
  • Beiträge: 4816
  • Haben ist besser als Brauchen !
Re: OPEL Villen 2023 / 2024
« Antwort #10 am: 21. Juni 2023, 20:29:52 »
Hobbies,
Mehrzahl.
Versuche mal irgendwo RC - Modellbootfahren. Selbst Segeln fast unmöglich.
„Das Zuwasserlassen von Fahrzeugen jeglicher Art ist Verboten"
Ist schon seit mindestens ein Dutzen von Jahren so…
Und: Das kommt sehr oft „von Unten“.
Natürlich momentan unter dem Schutz von „Eieiei - fein gemacht…“


Nebenbei: Wenn man mittlerweile den Youtube Kanal der Bild verfolgt kann man fasst den Eindruck gewinnen diemachen mittlerweile echten investigativen Journalismus. Kann natürtlich auch wieder Kalkül sein…aber jetzt wirds mir hier doch zu politisch und nicht mehr unbeschwert.
Lamp in Lamp out - Andreas
CiC GT Passion - Mitglied im Dachverband

Offline rob

  • GT Fahrer.
  • Beiträge: 2474
  • Nur mit Turbo fährt der GT wie er aussieht
Re: OPEL Villen 2023 / 2024
« Antwort #11 am: 21. Juni 2023, 21:27:07 »
Bitte nicht auf den Slip getreten fühlen : Aber für mich machen die Gesetze die "Studierten Affen"---Immer alles vom Elternhaus in den Arsch gepudert bekommen  ,und dann groß über die Arbeitende Bevölkerung bestimmen !!!!  Selber um die 8-9 Tausend Euro jeden Monat Brutto kassieren , und sich dann beschweren wenn es keine Handwerker mehr gibt!   "Einfach mal darüber nachdenken !!!   NIX FÜR UNGUT ---auch euch braucht man ,,,,bloß die Dimensionen stimmen nicht mehr !!!!

Offline Opel GT/J

  • GT Fahrer.
  • Beiträge: 387
Re: OPEL Villen 2023 / 2024
« Antwort #12 am: 22. Juni 2023, 13:47:02 »
Dies ist der Stand der GRÜNE :finger:
Gruß Bernd

Offline GT1100

  • GT Fahrer.
  • Beiträge: 392
  • Ich steh dazu!
Re: OPEL Villen 2023 / 2024
« Antwort #13 am: 22. Juni 2023, 19:35:29 »
Hallo zusammen

Nun wenn ich sowas lese kommen einem die Tränen. Der Aufwand und Leidenschaft so ein Treffen zu planen und auszurichten und dann kommt die Grüne Sense und macht kurz vorm Start nen rundumschlag und fühlt sich dabei noch wohl. Die Dame hat irgendwie irgendetwas verpasst und vergessen wo Ihr Wohlstand herkommt. Ohne die Autoindustrie hätte Sie nix im Kühlschrank. Sie soll mal auf die Autobahn fahren und sich die tickenden Zeitbomben aus dem Ostblock kommenden LKWs ansehen , die schert es einen Dreck in welcher Konsistenz der Ruß aus dem Auspuff fällt. Da sehe ich eher Handlungsbedarf. :zuck:
Ich darf nicht drüber nachdenken wieviele Betriebe , Zulieferer, Hotels und Pensionen jetzt leider in die Röhre schaun. :lupe:

Gruß GT 1100 Michael

Offline Andreas

  • GT Forum Supporter
  • Moderator
  • Beiträge: 4816
  • Haben ist besser als Brauchen !
Re: OPEL Villen 2023 / 2024
« Antwort #14 am: 23. Juni 2023, 17:03:08 »
Zu dem Thema gäbe es viel zu sagen.
Kurioserweise können wir froh sein, dass es dieses große / so ein Treffen erwischt hat.
Keinerlei Aufmerksamkeit würde einem "normalen" kleinen abgesagten Treffen geschenkt werden ...
BR
Andreas
Lamp in Lamp out - Andreas
CiC GT Passion - Mitglied im Dachverband