Autor Thema: GT-Zerstörung  (Gelesen 3732 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Niels

  • GT Fahrer.
  • Beiträge: 1056
GT-Zerstörung
« am: 01. März 2005, 13:19:37 »
http://www.opel-gt-galerie.de/merfert/phase1.htm

Ist Geschmack-Sache. Aber meinen triftt das nicht. Schade um den GT....

Gruss Niels

Offline Opel-GT-73

  • GT Fahrer.
  • Beiträge: 2541
  • sh.opelGT.org
    • sh.opelGT.org
RE: GT-Zerstörung
« Antwort #1 am: 01. März 2005, 14:02:12 »
Meiner ist das auch nicht ...
Gruß Stephan
Hompage: http://sh.opelGT.org Mailto: Stephan@opelGT.org

Offline Oepfel

  • Admin
  • Beiträge: 1200
  • 10 % Verlust haste immer !
    • Webspace, Internet und mehr !
RE: GT-Zerstörung
« Antwort #2 am: 01. März 2005, 14:46:23 »
Hi

was man sehen kann, ist da richtig Arbeit Zeit und Geld reingeflossen und das sollte als sehr Positiv angesehen werden. Jemand hat sein Herzblut in einen Opel GT gesteckt und das ist es doch auch worum es hier im Forum geht, oder nicht ?

Seht auch dazu mein Statement hier !!!!
Oepfel

ocose.de

Offline GT-Wolle

  • GT Fahrer.
  • Beiträge: 1073
  • Werkstatthündin Sam
RE: GT-Zerstörung
« Antwort #3 am: 01. März 2005, 14:55:33 »
Sehe ich auch so wie Oepfel.Meiner hat auch GFK-Kotflügel und ich kann gut damit leben Sollte jeder seinen GT bauen wie es ihm gefällt den im Endeffekt muss es keinem anderen gefallen ausser einem selber.
Gruß Wolle

Offline Andreas

  • GT Forum Supporter
  • Moderator.
  • Beiträge: 4818
  • Haben ist besser als Brauchen !
RE: GT-Zerstörung
« Antwort #4 am: 01. März 2005, 15:23:37 »
lieber niels,

zumindest ich will mich nicht wiederholen, daher lies bitte selber nach in dem thread /aktuell bei ebay/Opel GT der Traum/ .

langsam reicht es.
Lamp in Lamp out - Andreas
CiC GT Passion - Mitglied im Dachverband

Offline GT@Remscheid

  • GT Fahrer.
  • Beiträge: 1633
  • Nicht einmal fliegen ist schöner ;-)
RE: GT-Zerstörung
« Antwort #5 am: 01. März 2005, 15:30:14 »
Da muss ich sagen hat Oepfel schon recht
Klar sieht für viele so nicht der Traum GT aus..allerdings sollten wir das dann für uns behalten.....es muss ja schließlich nicht uns gefallen sondern dem Besitzer....wobei ich zugeben muss das mein GT auch nicht grad meinem Traum GT entspricht..
Aber irgendwie mag ich ihn trotzdem,selbst wenn er rostig und mit Spachtel bewaffnet ist..und auch wenn mir irgendjemand sagen würde es wäre ein Schrottauto oder es gefällt ihm nicht wäre es mir gleich...das kenne ich nur zu gut wenn ich mir in der Schule anhören muss warum ich denn nicht damit in der Schule sei....natürlich nur zum Spaß,aber dennoch ist es teilweise unangenehm..aber ich hab mir dieses Auto mit seinen Macken gekauft weil  
ich sowas akzeptiert habe..egal wer was darüber sagt...auch wenn irgendwelche VW Freaks aus meiner
Klasse sagen wie ich mir nur nen Opel holen konnte    


Sich das zu denken das es einem nicht gefällt ist ok...aber mit dem Finger draufzeigen ist bestimmt nicht die richtige Wahl...auch wenns ein wenig aus der Reihe tanzt....egal ob jetzt vom Preis her
Finde den Preis zwar ziemlich übertrieben aber ich werd mich da jetzt raushalten,weil in dem Wagen sicherlich ne Menge geld steckt

Gruß
Magnus
Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht vom Auge zum Ohr verlaufen.
(Walter Röhrl)

Offline opelgt64

  • GT Fahrer.
  • Beiträge: 1792
  • Nur fliegen ist schöner! Aber wer mag schon Fliegen?
RE: GT-Zerstörung
« Antwort #6 am: 01. März 2005, 17:52:50 »
Also, den 1. GT, nämlich den weißen mit der \"welligen\" Lackierung und dem Opel Schriftzug, finde ich richtig gut.
Da hat sich jemand viel Gedanken gemacht und mit dieser \"welligen\" Lackierung die wunderschöne Form des GT´s sehr gut hervorgehoben.
Schade , dass es diesen Wagen nicht mehr zu sehen gibt. Der könnte ein richtiges Augenmerk auf einem Treffen sein. Denke da so zum Beispiel auch an Norbert Ender seinen GT, also der rote mit dem längs über den Wagen gezogenen \"Race-Flaggen-Muster\".
Stoni

Offline Niels

  • GT Fahrer.
  • Beiträge: 1056
RE: GT-Zerstörung
« Antwort #7 am: 02. März 2005, 10:14:31 »
Zitat

langsam reicht es.


Nee, warum? Ich hab gesagt das ist Geschmackssache und meinen trifft das nicht. Vielleicht gefällt dir ja auch mein GT nicht. Aber das ist mir egal..

Es ist nur MEINE Meinung oder sagen wir Geschmack und es ist mir 100% klar das nicht jeder meinen Geschmack teilt. Ich PERSÖHNLICH finde die original Karosserieform unverbesserbar.

Ich emfand es als schade, dass für den letzten "Schuhkarton-Breitbau-Targa" [*scherz*] eine relativ gute GT-AL-Basis herhalten musste. Dies meinte ich mit "GT-Zerstörung". Sieht man auf den letzten Seiten der Page. Mehr nicht.

Gruss Niels (der nichts gegen Breitbau-GTs hat)

-Jeder so wie er gerne mag, das Auto ist ja deins-

Offline Niels

  • GT Fahrer.
  • Beiträge: 1056
RE: GT-Zerstörung
« Antwort #8 am: 02. März 2005, 10:18:29 »
Vorher:




Nachher:


--> Darauf spielte mein Thread an und ja man kann erkennen, das vieles sehr sauber gearbeitet wurde. Trotzdem: Mir gefiel die Basis besser.

Gruss Niels