Das GT Forum > GT Original

Erfahrungen Kupplung GT 1900

(1/3) > >>

Gtfahrer1986:
Hallo liebe Gemeinde, da ich zz das 4 Gang Getriebe ausgebaut habe weil ich alle simmeringe erneuere überlege ich mir gleich auch noch einen neuen kupplungssatz einzubauen.Habe mir da bei Udo die Blauen Simmeringe ins Auge gefasst,sowie den kupplungssatz für den 1900er. Gibt es hierzu Erfahrungen über die Simmeringe und den Kupplungssatz? Speziell interessiert mich, da ich schon oft gelesen habe das die nachbauen von den Ausrücklagern nicht der Hit sein soll,ob das mitgelieferte Ausrücklager den mindest Anforderungen entspricht? Habe bei Udo leider nichts genaueres über das Ausrücklager raus lesen können, nur das dieses beim Kupplungssatz dabei ist.Würde mich sehr freuen wenn jemand seine erfahrungen mit mir teilen könnte.

Mit freundlichen Grüßen
Andi

Nobby:
Habe seit mehreren Jahren und einigen 10tsd km die kupplung von udo drin und keinerlei Probleme.
LG Nobby

GTLeo:
Interessant, die aktuellen Kupplungen von Udo gibt es aber erst seit vorigem Jahr...

LG Leo

Gtfahrer1986:
Hallo, danke für eure Antworten, ja das stimmt, fertigung 2024 steht in der Beschreibung. :grins:

Nobby:
Die kupplung gibt es bei udo ja nicht erst seit letztem Jahr.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln